Frage von janimaj, 32

Junge liebe was tun?

Wie sage ich einem Jungen dass ich ihn liebe obwohl wir schon einmal zusammen waren und schluss gemacht haben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Wie wäre es denn mit ein wenig mehr Besonnenheit und Vernunft? Du bist mit diesem Jungen in den Du glaubst erneut verliebt zu sein bereits vor einiger Zeit mehr oder weniger grandios gescheitert und die Frage welche nun zu klären wäre, das ist die danach, was hat sich inzwischen sozusagen zum guten gewandelt um es diesmal besser als beim ersten Anlauf hinzubekommen. Erst wenn diese Angelegenheit sozusagen zu genüge erörtert wurde und wenn auch feststeht, dass dein Ex Freund ebenso wie Du an einem Remake der einstigen Beziehung interessiert ist, erst dann könnt ihr es auch versuchen.

Antwort
von Leo1770, 13

Nimm deinen Mut zusammen und sage es ihm einfach in einem passenden Moment. Das wird schon :)

Viel Erfolg

Antwort
von BLABLAlolo, 21

sag Ihm das du immer noch Gefühle für Ihn hast und frag ihn ob er auch noch das gleiche für dich empfindet :)

Antwort
von Adsensio714, 15

Frag ihn offen und ehrlich ob er noch an dich denkt etc

Antwort
von EmperorWilhelm, 17

"Hey...ich liebe dich glaube ich immernoch. Übrigens findest du nicht auch, dass Preußen verdammt cool ist?"

Antwort
von sunshine3478, 6

Geht mir momentan genauso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten