Frage von Lunalover123, 24

Junge Liebe Lover Freundin!?

Hallo! Meine Freundin liebt einen Jungen, redet auch ganz oft mit ihn, er ist ein ganz normaler 15 jähriger junge der in unserer klasse ist. Man kann sich mit ihn auch super unterhalten! Ich fahre auch immer im Bus mit ihm, ka der nimmt nämlich den selben. So aber nun zur Frage: Meine Freundin traut sich zwar mit den Jungen zu reden, allerdings weiß sie nicht wie sie ihn sagen soll, dass sie ihm liebt, oder ob sie es überhaupt sagen soll. Oder glaubt ihr, dass der Freund das schon erkannt hat? Also wenn ihr Tipps habt, schreibt es einfach mal in die Kommentare! Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Antwort
von Janina74, 9

Hallo Lunalover,

du solltest deiner Freundin sagen, sie soll auf die Anzeichen achten, die der Junge von sich gibt. Beispielsweise, wenn er über ihre Witze lacht, ihr Komplimente macht. All das sind so kleine Signale, welche darauf hindeuten, dass er sie auch sehr gerne hat. Also Augen offen halten, und wenn die Signale zutreffen, dann sollte deine Freundin offen auf ihn zugehen. Nur Mut und viel Glück!

LG 

Kommentar von Lunalover123 ,

Danke für die Antwort! Mhh. Ok, werde ich ihr mal sagen, allerdings wie ich schon fragte, wenn es so weit ist, wie soll sie es denn den Jungen sagen, also das sie ihn liebt?

Antwort
von zockerfulya, 9

jungs verstehen sowas nie und sie sollte einfach direkt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten