Frage von Fabio90, 66

Junge Leute Vorteil Sparhandy / Vodafone?

Hallo bitte genau lesen! Ich habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen in den Vertragsbedingungen steht folgendes (das Fragezeichen ist in dem Satz tatsächlich drin, der Grammatikfehler auch):"... Die Studenten-Vorteile werden unter folgenden Bedingungen gewährt: Wenn der Vertragsinhaber zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses 18 ? 25 Jahre alt, ist keine Zusendung einer Legitimation erforderlich. Ist der Vertragsinhaber zwischen 26 und 29 Jahre alt gilt folgendes: Jährliche Vorlage einer aktuellen Legitimationsbescheinigung....." (usw.) "...Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer...."

Bei meinem Vertragspartner Vodafone steht gilt folgende Datei: https://www.vodafone.de/infofaxe/4007.pdf (zusammengefasst: nur während ich 18-25 oder als Student (wie oben))

Was gilt? Erhalte ich den Rabatt? Meiner Meinung nach ja. 

PS. Ich bin 25 und werde demnächst 26.

Danke für Ihre Einschätzung

Antwort
von andie61, 43

Da haben sich zwei Punkte vermischt,den junge Leute Rabatt  kann jeder Kunde in Anspruch nehmen der zwischen 18 und 25 Jahre ist,den Studentenrabatt dann nur für Studenten,ab dem 25. Lebensjahr muss dann jährlich ein Nachweis erbracht werden das man noch Student ist sonst entfällt der Studentenrabatt,und der junge Leute Rabatt endet mit erreichen des 25. Lebensjahr.Wenn Du kein Student bist bekommst Du auch keinen Rabatt mehr.

Antwort
von Fabio90, 21

Druckfehler bei Sparhandy... Lediglich junge Leute unter 26 bzw. Studenten etc. erhalten diesen Vorteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community