Frage von Anya14, 78

Junge lässt immer so blöde Sprüche ab und ist teilweise auch pervers?

Es gibt so einen Jungen (ich hbe aber kein Interesse an ihm) aus meiner Parallelklasse und der hat schon seit Ewigkeiten eine Freundin und ist sehr glücklich.

Doch mit gegenüber verhält er sich in letzter Zeit merkwürdig. Ich kenne ihn seit ca. 7 Jahren (bin 15, er 16) und in den letzten 2 Jahren hat er nie ein Wort mit mir geredet.

Plötzlich kommt er zu mir und fragt mich, ob ich ein tolles Leben hätte, so ganz ohne Beziehung. Und ich so, Äh ja. Ein paar Tage später möchte er mir einen Handklatsch geben und trifft nicht meine Hand, sondern meine Ti*ten. Ich habe dann seine Hand weggeschlagen ubd gefragt, was das soll und er hat sich nur noch vor Lachen gekrümmt.

Dann macht er immer so Sprüche über meine Haare. Denn er meinte, wenn ich sie mir noch länger wachsen lasse, dann könnte ich mir bald den Ar*ch putzen. (Und wie gesagt er hat eine Freundin!)

Was soll das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnenchiller, 32

Das ist bei Jungs in dem Alter völlig normal...sie wollen austesten, wie weit sie gehen können. 

Sag ihm einfach, das du das nicht möchtest und er sich lieber mit seiner Freundin beschäftigen soll.

Viel Glück :-)

Antwort
von m3ch4, 28

Ich denke, dass er einfach nur cool vor anderen da stehen will.
Vermutlich will er dich runter machen und auch sehen ob du dich wehrst und wie du reagierst.

Einfach normales Jungsgehabe, leider "normal" bei vielen...

Wenn es nicht aufhört, zeig ihm dass du es nicht willst. Im Notfall Hilfe holen, falls wirklich alles scheitert

Antwort
von t3com4t, 16

Bin selbst ein Junge und würde dir raten ihm beim nächsten Mal eine zu klatschen oder ihn vor seinen Kumpels bloßzustellen. Klappt normalerweise ganz gut :D

Kommentar von Lilo626 ,

gewalt finde ich überflüssig aber weil viele Jungs cool wirken wollen vor deren Gruppe finde ich die Idee auch ganz gut ihn VOR den anderen so bloßzustellen wie du ihn.

Antwort
von XnumbX, 20

Mache ich auch immer😂ich fasse den Leuten an die Br*ste, an den Ar*ch.. Ich glaube er findet dich geil, muss ja nicht großen dass er auf dich steht. Ich finde auch ziemlich viele Leute geil, aber auf die stehen? Ne, danke 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten