Frage von onedirectionx, 42

Junge lächelt mich immer an, wie kann ich ihm näher kommen?

Hallo,

Also ein bisschen Vorgeschichte: Da war ein Junge mit mir in einem Kurs letztes Jahr und er hat ein paar mal mit mir geredet und mir immer was von seinem Essen angeboten. Aber ich war sehr schüchtern und hab nur knapp geantwortet und kam denke ich sehr desinteressiert rüber. Dabei mochte ich ihn sehr und habe mir jedes mal davor gesagt, dass ich diesesmal offener sein werde und ihn anlächeln werde. Das hat nicht immer geklappt und wir hatten auch nur 2 Unterrichtsstunden zusammen in der Woche. Jetzt ist er sitzen geblieben und ich sehe ihn nur manchmal in der Schule. Am Anfang haben wir uns ignoriert, also nicht Hallo oder so gesagt. Aber vor 3 Wochen hab ich ihn mal angeguckt und er hat mich dann voll nett angelächelt und ich ihn dann auch. So ging das dann jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben und heute saß ich dann so und er hat mir gewunken und voll gelächelt. Aber wir sehen uns immer nur kurz beim vorbeigehen oder aus Entfernung und ich traue mich nicht einfach hinzugehen, weil er nie alleine ist. Oft ist er auch mit so einem Mädchen, dass ich relativ hübsch finde und ich hab Angst, dass er was von ihr will und nicht von mir. Letztens sind die zwei an mir vorbeigelaufen und er hat mich nur angeguckt und sie dann angelächelt. Aber hat jemand erstmal eine Idee was ich machen kann um ihm näher zu kommen? Und was ist euer Eindruck von den Erzählungen und was würdet ihr tun? Danke:)

Antwort
von Cookiesarahlee, 42

Gehe hin und frage ihn wie es ihm geht oder wen er zu dir schaut zwinkre ihm zu😂aber mal ehrlich geh zu ihm hin und versuche ein Gespräch zu führen zB über den Kurs

Antwort
von Idontknow24, 24

Hey , warum so schüchtern ? :D 

Geh hin frag wie es geht , ob er Zeit hat , ob er was unternehmen will. 

Du musst nicht so schüchtern sein , wenn er wirklich was von dir will , wird er schnell auf deine Frage antworten. Mach dir da keinen Kopf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community