Frage von Bmw546, 43

Junge Lacht mich aus weil ich ein Leidenschafftlicher Fahrradfahrer bin was kann ich ihm als antwort das nächste mal sagen?

Hey leute ein Junge der vor 6 Jahren in der nähe von mir Gewohnt hat macht sich über mich Lustig , Vermuttlich weil er mich seit meiner Kindheit immer mit dem Fahrrad unterwegs gesehen hat . Zur tatsache vermuttlich hat er mich ausgelacht weil er mich in seinem augen als Klein sieht weil ich ein Leidenschaftlicher Fahrrad fahrer bin ,

Er ist 23 Jahre alt und Übergewichtig fährt ein Audi a6 Limousine ,

Nach 6 Jahren hat er mich in ihrem ehmaligen wohnort heute gesehen und gleich hat er mich laut ausgelacht , vermuttlich weil ich ein Leidenschaftlicher Fahrradfahrer bin sieht er mich klein ,

Danach hab ich ihm gefragt wieso er mich ausgelacht hat ? , Antwort von ihm nichts einfachso

Ich Verstehe solche menschen nicht wenn er Fahrradfahrer als klein sieht dann soll er in die Türkei gehen , Was kann ich ihm das nächste mal als Antwort sagen damit er es spürt ? Und wenn die sache eskaliert ab wann ist es Notwehr muss ich mich erst hauen lassen damit ich als Notwehr zürückschlagen kann ?

Antwort
von AriZona04, 11

Lass Dich nicht provozieren! Steh drüber! Brauchst Du diesen Menschen in Deinem Leben? Ich glaube nicht. Und deswegen sollte er Luft für Dich sein. Wenn er merkt, Du lässt Dich nicht mehr provozieren sondern fährst einfach weiter (oder biegst in einen Feldweg ab, wo er Dir nicht folgen kann), dann hört er vielleicht auf. Und glaube mir: Der ist nicht glücklicher im Leben als Du - ganz im Gegenteil: Der leidet bestimmt z. B. weil er dick ist. Und wenn er nicht leiden sollte, dann wünsch es ihm doch einfach - nein, es wird vielleicht nicht eintreten und "man" sollte vielleicht auch nicht so denken, aber hey: Die Gedanken sind frei! Und Arschlöcher wie der haben nichts anderes verdient als schlechtes. Wir DÜRFEN unsere eigene Meinung haben und das ist meine von ihm - ohne ihn zu kennen. Lach über ihn! Lach Dir die Seele frei! Wer ist er, dass er "über Dir steht"? Das ist ein ganz kleiner W.chser. Lass ihn sein erbärmlches Leben führen und radele frei und munter durch die Welt.

Und lass Dich nie wieder von ihm provozieren! Du bist auch was wert! Ich bin übrigens auch eine leidenschaftliche Fahrradfahrerin!!

Antwort
von lyssander, 16

Eigendlich gar nichts. Man kann mit solchen Leuten nicht diskutieren. Ein Tipp von mir: Lass es einfach nicht an dich heran und ignoriere es. Es ist deine Leidenschaft, also sei stolz und ignoriere dumme Kommentare und Leute die dich auslachen. Was zu sagen bringt da nichts. Aber selbst wenn du mal mit ihm sprichst dann reg dich nicht auf und bleib ruhig und sachlich. So dass er merkt dass es langweilig wird dich damit auszulachen, da er merkt dass du es nicht an dich heran lässt.

Manche Leute werden im Leben eben nie alles verstehen und akzeptieren.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das mit der "dann soll er in die Türkei gehen" aussage nicht ganz verstehe... aber das ist nicht das Thema...

Antwort
von Xgnkk, 9

sag ihm, für dein gewicht reichen halt 2 räder, nicht vier. HAHAHAH damn

Antwort
von Drewfire6392, 17

sag ihm einfach  das er sich heut abend ja einen drauf runterholen kann auf sein auto

und ja Notwehr ist es dann sobald er dich angreift musst aber aufpassen wenn er kampfunfähig ist also auf dem boden liegt und du trittst auf ihn ein ist es überzogene Notwehr und somit strafbar

Antwort
von Momocop, 7

Auch ein Audi lockt keine Mädchen an wenn man fett und schlecht aussieht.

Antwort
von derMannohnePlan, 1

Lass ihn einfach weiter lachen. Somit seit ihr beide glücklich!

Antwort
von Niema, 8

Ich fahre nur auto. Ich wuerde liebend gerne fahrrad fahren.hab aber zu viel angst. Sei stolz auf dich nich son schisser wie ich zu sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten