Frage von Yiiku, 65

Junge labert mich die ganze Zeit dumm von der Seite an?

Hay,
Also, ich bin seid gut 5 Monaten auf einer neuen Schule und in meinem neuen Kunstkurs ist ein Junge, der mich die ganze Zeit blöd von der Seite anmacht(ich bin in der Schule noch nich als Junge geouted)  (z.B. "Na, krieg ich deine Nummer?" Sich dann umdrehen und weggehen oder so sarkastisch fragen wie es mir denn ginge und sowas) und ich finde es einfach super nervig, da seine Kumpels auch schon so anfangen. Ich gehe ihm so gut es geht aus dem Weg, aber da die Schule relativ klein ist und wir beide den gleichen Weg zum Bus müssen, geht das schlecht, kann ich da irgendwas machen, damit ich rausfinden kann was er von mir will? Einerseits will ich nämlich so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben, da es mich einfach heftig nervt, andererseits bin ich aber auch super neugierig was als nächstes passiert, vor allem weil ich ihn (vom Aussehen jedenfalls) sehr interessant finde und ihn unter anderen Umständen gerne kennenlernen würde, danke schonmal für eure Antworten,
Mike^^

Antwort
von victoirelaverre, 34

Antworte einfach mal schnell auf die Fragen, so als ob du sie ernst genommen hast. Ärger dich bloß nicht darüber Mike. Sonst nerven die immer weiter. Aber wenn du ihn interessant findest biete ihm deinen Facebook namen an oder zwinker ihm mal zu. ;)

Antwort
von DkL4879, 25

Also du kannst es auf 2 arten angehen
1. Du fragst in ganz ernsten ton was sein problem ist und wieso er dich immer anlabbert

oder

2. Du spielst das spiel mit und lässt ihn wie ein idiot darstehen indem du zb das gleiche mit ihm machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten