Frage von Arya702, 192

Junge kuschelt plötzlich mit mir - was soll ich machen?

Also wir haben eine befreundete Familie (Mutter,Vater ,2 Söhne) die ca 500 km von uns weg wohnen. Ich kenne sie Schon seit ich denken kann. Wir treffen uns jedes Jahr 1-2 mal, öfter geht nicht wegen der fahrt und außerdem haben wir nicht zur gleichen Zeit Ferien. Auf jeden Fall hat beim letzten Treffen einer der beiden Jungs (der 2 Jahre älter ist als ich) angefangen mit mir zu kuscheln. Nach der Abfahrt habe ich ihn über Wats App gefragt warum und keine Antwort bekommen. Bei diesem mal hat er es wieder und noch mehr gemacht. Ich hatte noch nie einen Freund und bin total verwirrt. Was soll ich machen Danke schon mal Für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adamadam123, 145

Magst du ihn denn? Und außer muss er ja nicht dein Freund sein, sondern du kannst einfach nur mir ihm kuscheln oder halt mehr machen wenn du bei ihm bist. Ist ja nix dabei wenn er sowieso so weit weg wohnt.

Kommentar von Arya702 ,

Danke werde 

ich machen.

Antwort
von Wonnepoppen, 105

eine Antwort von ihm wäre das mindeste, was du von ihm verlangen kannst!

wie alt seid ihr?

Kommentar von Arya702 ,

13 und 15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist, außer kuscheln, eh nicht mehr drin!

Hat es dir denn gefallen, magst du den Jungen?

Kommentar von Arya702 ,

Danke. Ich mag ihn liebe ihn aber nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kannst du auch mit 13 noch gar nicht!

Was hast du gemeint, daß er noch mehr gemacht hat?

Kommentar von Adamadam123 ,

und wenn sie knutschen ist auch nichts dabei.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ic h hoffe, du weißt, was ich wirklich damit gemeint habe?

Antwort
von Kryore, 106

Der Junge mag dich, doch wenn du das nicht willst sag es ihm, und wenn er weitermacht sage deinen und seinen Eltern bescheid ;)


Kommentar von Arya702 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten