Frage von Sarina344, 60

Junge Korb geben?

Es schreibt mich so ein Junge an und ich möchte ihn richtigen Korb geben er hat gesagt das ich voll hübsch bin... und ich habe einen Freund. soll richtig fies sein er nervt immer so.

Antwort
von Realisti, 23

Zuerst einmal würde ich ihm auf jeden Fall hölfich aber bestimmt absagen. Im Leben passiert viel. Plötzlich findet deine beste Freundin seinen neuen Freund toll. Mir ist auch schon mal passiert, dass so ein ehemaliger Mitschüler plötzlich in der gleichen Firma wie ich angestellt wurde.

Also immer ein Mindestmaß an Höflichkeit waren.

Der testet dich. Er hat womöglich nur Langeweile oder einfach einen Knall. Gibt es da eine Vorgeschichte die du nicht kennst? Will er deinem Freund Probleme machen oder was ist da los?

Kannst du ihn  auch auf "blocken oder ignorieren" stellen? Von nun an ignorier den Vogel. So einen ärgert nichts mehr, als wenn man ihn ignoriert.

Antwort
von Finda, 24

Wenn du ihn kennst, dann klingel mal mit deinem Freund bei seinen Eltern an und lass ihm ausrichten, dass er solche Mails lassen soll.

Antwort
von DavidxWeiss, 30

Sag ihm, dass dir sein Geschreibe zu weit geht, da du einen Freund hast... Er muss damit klar kommen und wird dich ihn Ruhe lassen ;)

Antwort
von OfflineGuru, 36

"Ich habe einen Freund"

Kommentar von OfflineGuru ,

Hilft in 103.7% der Fälle

Kommentar von Sarina344 ,

er macht trotzdem weiter

Kommentar von OfflineGuru ,

"Ich habe einen großen Freund"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten