Junge kommt mir Pädophil vor ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht pädophil, er ist selbst noch ein Kind.
Das ist einfach nur aufdringlich und sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jugend heutzutage...so richtige Kevins...der macht wetten nur spaß....meine alte Freundin war auch mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Pädophil ist das nicht, vielleicht solltest du dich erst darüber Informieren bevor du mit Wörtern umgehst dessen Sinn du nicht verstehst, aber okay. So sind manche Jungs in dem alter kann auch sein, dass er das nur als Spaß meinte, aber wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst dann sag ihm das einfach und beachte ihn nicht mehr, dann wird er es schnell aufgeben, viel Erfolg dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung