king123 am 04.04.2009 um 23:17 Uhr
Ich hab einen Knubbel unter der rechten Brust. (der bei Berührung schmerzt) Der lässt sich verschrieben. Und ist leicht zu ertasten. WAS SOLL ICH MACHEN? Bitte antworten.

zum arzt gehen, oder wolltest du eine Anleitung zum selber rausschneiden haben?

Ich würde dir raten zusammen mit deinen Eltern zum Arzt zu gehen. Der kann dann eine richtige Diagnose stellen und richtige Schritte einleiten.Vielleicht bekommst du auch eine Überweisung zu einem Facharzt, welcher auf spezielle Behandlugsformen speziealisiert ist und dir weiterhelfen kann. Auf jedenfall ist es wichtig, die Sache abklären zu lassen und zwar von einem Arzt und nicht durch FERNDIAGNOSE. Gute Besserung wünscht roadrunner.

Fragst du das jetzt im Ernst ? Du weißt es doch schon: Sofort zum Arzt gehen.

zum arzt gehen..
mein freund hat/hatte das auch, aber ich hab nicht weiter nachgefragt

geh zum arzt wenn man das nicht früh genug behandeln lässt kann es zu Brustkrebs führen!!
Ich will dich jetzt nicht erschrecken aber es stimmt also geh zum arzt!!

Wenn er verschieblich ist, ist´s wohl nichts bösartiges, sicherheitshalber mal zum Doc!
...
king123 am 4. April 2009 23:22 Ja, bin 13. (in 1 Monat 14)
ich hab meine Antwort rausgenommen, da - wie Du schreibst - der Effekt einseitig ist...und bei dem Hormonkram ist es beiderseitig..du solltest also auf die Community hören und zum Arzt die Sache abklären lassen..
Hört sich sehr nach einem Furunkel an. Also erstmal zum Doc und nicht gleich verrückt machen lassen.Ich tippe auf Furunkel !
geht vorbei... ich kenn das.
king123 am 4. April 2009 23:27 hattest du das auch? erz. mal!
geh zum arzt, der wird die notwändigen schritte einleiten
Man man, ihr stellt manchmal Fragen. Natürlich zum Arzt. Ich warte auf den Tag, wo jemand schreibt: "Ich liege mit einer Schußwunde auf dem Boden. Was soll ich tun?"
Mach dir keine Sorgen - gut möglich, dass das eine sog. Verkalkung ist. Das hat fast jeder, der eine spürt´s, der andere nicht. Ich würde es pro forma von einem Arzt anschauen lassen. Der kann oft schon allein durch tasten viel feststellen.