Frage von hogwartsquerz, 79

Junge kleinr als mädchen?

Findet ihr es schlimm wenn der junge so 7 cm kleiner ist als das mädchen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 16

Hallo! Absolut nicht und das ändert sich auch noch. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Bei Jungs - Mädchen sind da früher fertig. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von hogwartsquerz ,

er ist 22 😁 dankeschön😘

Antwort
von milaxk, 28

Für mich sollte der Junge größer sein. Ich finde es sieht komisch aus, und es fühlt sich auch komisch an. Ich möchte nicht auf ihn hinab gucken, sondern zu ihm hoch.

Es heißt ja, wo die Liebe hinfällt. Aber egal wie hart das jetzt klingen mag, ich könnte keine Beziehung mit jemanden anfangen der nicht größer ist als ich.

Antwort
von Rums777, 41

Ich denke, dass es vielleicht auf den ersten Blick seltsam wirken mag, aber eigentlich ist nichts schlimmes dran.

PS: Die Körpergröße ist nicht die wichtigste Größe ;)

Antwort
von Hugito, 35

Finde ich nicht schlimm. Wichtig ist, ob man sich gut versteht, nicht wie groß man ist.

Antwort
von ThomasCannaBiS, 37

Nein, wenn du Glück hast wirst du noch größer als sie (kommt drauf an wie alt du bist)

Kommentar von hogwartsquerz ,

bin ein mädchen und mein freund ist 22 und er ist latino

Kommentar von ThomasCannaBiS ,

okay, aber größe spielt echt keine Rolle :)

Antwort
von lisahallolisa, 14

Schlimm ist es nicht aber für mich haben jungs eine beschützerische art wenn sie größer sind

Antwort
von SoEinTyp16, 26

ich hoffe dass es mädchen nicht stört, bin nämlich nur 1,76

Kommentar von hogwartsquerz ,

also mich stört es nicht (bin ein mädchen)

Kommentar von SoEinTyp16 ,

na immer hin eine :)  hab eine in der klasse, die meint das ich "sehr klein" bin für nen jungen ^^

Kommentar von hogwartsquerz ,

naja es geht ... bist doch größer als die meisten mädchen

Antwort
von MariaM83, 26

Es kommt auf die inneren Werte an😉

Antwort
von AriZona04, 40

Nein, ist nicht schlimm!!!

Kommentar von 3runex ,

Drei Ausrufezeichen?! :O

Kommentar von AriZona04 ,

Ja, für's vierte hat's nicht mehr gereicht ...

Antwort
von vukkensiekiera6, 1

Nein absolut nicht. Es kommt auf seine Art und auch auf sein Aussehen an aber ob er jetzt kleiner oder größer ist wäre mir egal ^^.

Antwort
von wikteo, 27

Neee also 6 cm wären moralisch noch vertretbar aber 7 cm geht garnicht.

Antwort
von wealldieanyway, 30

Für mich als Junge wärs komisch wenn meine Freundin größer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten