Frage von taaniilaannii, 22

Junge kennengelernt weiss nicht was unternehmen?

Heei Leute
Ich habe einen echt coolen, netten Typ kennengelernt. Und er möchte mich treffen.
Aber ich weiss nicht was wir machen könnten. Ich habe auch riesen Angst beim ersten Treffen alleine mit ihm zu sein ich habe ihm gesagt dass ich eine Freundin mitnehme und er einen Freund mitnehmen soll.
Aber ich weiss einfach nicht was wir machen könnten.
Und ich habe allgemein riesen Angst ihm zu treffen.
Ich bin sehr schüchtern am anfang und spreche fast nie könnte mir jemand Tipps geben?

Antwort
von itsme21, 12

Lasst eure Freunde zuhause und trefft euch alleine. Wie willst du den Typen denn kennenlernen und deine Schüchternheit ablegen, wenn du dich hinter deiner Freundin versteckst? Du könntest sie mitnehmen und sie verschwindet nach ein paar Minuten, wenn du dich sicher fühlst, das ginge natürlich. Und dann sei einfach du selbst. Ich verstehe deine Angst, aber hey: Der Typ mag dich. Der will dich kennenlernen, du kannst gar nicht viel falsch machen. Wenn du am Anfang etwas stiller bist, macht das gar nichts. Vielleicht sagst du ihm auch nochmal, dass du generell eher schüchtern und still bist, dann weiß er Bescheid und fasst es nicht als Desinteresse auf.

Ich weiß jetzt nicht, wie das Wetter bei euch ist. Vielleicht geht ihr Eis essen, vielleicht kann man schon im Stadtpark Schlittschuh laufen (Spaß ;))... Kino empfehle ich normalerweise nicht fürs erste Date, aber vielleicht ist das in diesem Fall ganz gut, dann braucht ihr nicht viel zu reden. Hat er denn keine Vorschläge? Denk dir einfach, er wäre eine neue Freundin, da hättest du doch auch keine Panik vor, oder? Na also :-)

Viel Spaß wünsche ich euch beiden :-)

Kommentar von taaniilaannii ,

Ich danke dir viel mal😊

Antwort
von bcsaul, 11

Geht doch ins Kino, während der Film läuft ist somit schonmal "für Programm" gesorgt, was in deiner Situation vielleicht dann besser ist wie 2 Stunden in einem Kaffee zu sitzen. Vielleicht davor oder danach noch ein Eis essen.

Das wird schon, sei du selbst und verstell dich nicht.

Er ist bestimmt mindestens genauso aufgeregt wie du ;)

LG und viel Spass

Kommentar von taaniilaannii ,

Okei danke viel mal😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community