Frage von Fabsl92, 48

Junge Katzenmama trägt ein junges weg ist das normal ?

Hallo zusammen! folgendes Problem meine Katze hat ein Baby vom Nest weggetragen und füttert es. Und die anderen 3 liegen im Nest und schlafen.... (das weggetragene hat die ganze Zeit über geschrien) ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?? lg

Antwort
von abc93, 29

Das die Mutter mal umzieht, ist normal, aber nur eines habe ich noch nicht gehört. Achte einfach darauf, ob sie sich darum kümmert, wenn sie es säugt, ist es kein Problem. Vielleicht zieht sie ja nacheinander mit allen um. Das machen sie manchmal, wenn sie sich aus irgend einem Grund gestört fühlen. Mach die keine Sorge, solange die Mama das Baby nicht verstößt, ist alles gut. Falls sie es wirklich verstoßen sollte, würdest du es mit der Hand aufziehen müssen.

Kommentar von Fabsl92 ,

super vielen Dank..... bin mal fürs erste beruhigt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten