Junge Katze gefunden was machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh erst mal zum Tierarzt.

Und dann frage Deine Mutter, ob Du sie mitbringen darfst. Vlt. kann sie ja auch bei Deinem Vater bleiben?

Ich hab mal selbst erlebt, wie eine Katze 3 Junge wo abgelegt hat, wo schon Katzen waren. Sie kam noch 2 Tage danach und ward dann nie wieder gesehen. Alle 3 Kätzchen kamen in liebevolle Hände. Eine wurde da aufgenommen, wo schon eine Katze war. Sie lebt heute noch und ist jetzt bestimmt schon 8 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes zum Tierarzt. Danach entscheiden, ob du sie mit nach Hause nehmen kannst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufziehn oder tierheim das arme tier :c.. hab ein gutes herz und sorg dich für das tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
23.05.2016, 13:50

egal was du auch tuhst gehe mit ihr zum Tierarzt. . das ist wichtig.

3

Umgehend zum Tierarzt!!

Nicht zurückbringen - das wäre vermutlich das Todesurteil für die kleine Fellnase!

Sie wurde vermutlich von der Mutter nicht mehr versorgt, weil sie sehr krank ist.

Bitte vergeude keine Zeit - halte die kleine Katze warm und bringe sie sofort zu einem Tierarzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Tierarzt und bitte nicht zurückbringen. Sucht lieber ggf. ein neues Zuhause für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schich mal bitte Foto!;)

das mit den Augen macht normal nichts- die wAchsen manch mal nochmal zu und eitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Tierarzt mit dem Katzenbaby !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dem kleinen Wesen weiteres Leid zu ersparen ..bring sie zum Tierarzt ...nicht zu Deinen eigenen Katzen tun ..sie könnte krank sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Pulver Milch.Extra für Baby Katzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie bitte nicht mit zu deinen Katzen. Die Kleine könnte Staupe haben und das ist hochansteckend und meist tödlich. Bring sie am besten ins Tierheim, dort wird man sich um sie kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Respekt, dass du dich so sehr kümmerst!

Direkt Tierheim anrufen, alternativ kannst du auch die Polizei anrufen, die müssen dich weiterverbinden. Auf eigene Faust würde ich sonst nichts machen, der Katze zuliebe!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagiBeeoffline
23.05.2016, 17:06

Das ist nicht die sache der Polizei! die ist mit anderen Aufgaben wie zb. Flüchtlinge beschäftigt

0