Frage von Lollypopunicorn, 99

Junge kann sich offenbar nicht entscheiden?

Hey also ich hab folgendes Problem :
Es gibt da einen Jungen der 2 Klassen über mir ist (er ist 11. Klasse also ich schätz mal 16 und ich 9. Klasse und 14) der mir schon eine Weile aufgefallen ist. Wir sehen uns irgendwie Mega oft aus Zufall also auch außerhalb der Schule. Außerdem warten wir morgens immer beide vor der Schule bis die Türen geöffnet werden weil wir immer die ersten sind. Jedenfalls ist es so dass wir manchmal richtig krass intensiven, langen Blickkontakt haben bei dem er mich auch anlächelt/grinst und ich sehe auch oft aus dem Augenwinkel dass er mich anschaut. Allerdings ist es dann wieder so dass er mich am nächsten Tag wieder voll ignoriert und mich irgendwie nicht zu sehen scheint.

Das ist richtig verwirrend und seine Kumpels grinsen auch schon wenn sie mich sehen und schauen mich an :/ Ich verstehe ihn einfach nicht, könnt ihr mir das erklären?

LG Danke schonmal:)

Antwort
von AriZona04, 48

Ich denke, wenn er wirklich Interesse hätte, könnte er Dich ja auch mal anSPRECHEN und nicht nur anlächeln. Wie viel Interesse hat er wirklich? Hast DU ihn mal angesprochen? Was hat er geantwortet? Gucken und Lächeln ist ja gut, aber dann muss auch mehr kommen.

Antwort
von Vivibirne, 39

Ich würde warten was er macht & mich nicht zu sehr reinsteigern

Antwort
von joasFrage123, 20

Mache Jungs wollen das Mädchen auch mal den ersten Schritt machen. Sprich ihn doch einfach mal an wenn ihr alleine seit. Frag ihn wie es ihm geht oder ob ihr eure Nummern tauschen könnt. Wenn er sieht das du selbstbewusst voran gehst merkt er sich das bestimmt😉

Antwort
von Virginia47, 6

Er hat sich bereits entschieden - und zwar gegen dich. 

Sonst hätte er schon längst die Initiative ergriffen. 

Ich kann mich noch gut an die Spielchen erinnern, wo man extra eher aufgestanden ist, um seinem Schwarm zu begegnen. Und so wirst du es auch machen. Denn ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass ihr Beide zu früh dran seid. 

Er will dich nicht ansprechen. Und wenn du es nicht tust, wird es wohl auch ewig so weitergehen. 

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Komme früh bewusst später. Entweder er vermisst dich - und spricht dich darauf an. Oder es ist Hopfen und Malz verloren. 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Es ist Zufall... Also von meiner Seite zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community