Frage von CarolineS98, 80

Junge kann nicht küssen wie sag ich es ihm?

Ich habe einen Jungen kennengelernt ich finde ihn auch nett und so, das Problem ist nur.. Er küsst schlecht. Er saugt meine Lippen sozusagen in seinen Mund. Wie soll ich es ihm sagen ohne ihn zu verletzen?

Antwort
von Firecookwolf, 49

Ganz direkt sagen. Er wird sich der Sache wahrscheinlich gar nicht bewusst sein und es dann lassen.

Antwort
von Blattteich, 70

Hm, das ist natürlich etwas knifflig.. Persönlich hatte ich das Problem nie, aber eine Freundin hatte auch mal einen Freund, der nicht küssen konnte. Sie hat es dadurch gelöst, indem sie ihm eines Tages gesagt hat, sie wird ihn jetzt küssen und er soll mal gar nichts machen. Irgendwie ist es danach anscheinend besser geworden :D Kannst du ja vielleicht mal versuchen. Viel Glück!

Kommentar von jburgmann ,

Super Idee!

Antwort
von Andreaslpz, 65

Ohne ihn zu verletzten? Gar nicht.

Antwort
von Doktorfruehling, 48

Iss ein Pfund Knoblauch.

Kommentar von Yasinn20 ,

hahahahahhaha Mundgeruch Power

Kommentar von Doktorfruehling ,

Wenn du ihm sagst dass du es weglaesst wenn er vernünftig kuesst wird das

Kommentar von oelbart ,

Da hat jemand das Konzept der "konstruktiven Kritik" verstanden ;)

Soll er in der Zwischenzeit dann bei einer anderen üben oder wie stellst Du Dir das vor?

Kommentar von Doktorfruehling ,

Er hat die Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten