Frage von jojomausi84668, 90

junge kann mich leicht beeindrucken?

mir rennen viele jungs hinterher aba meistens beeindrucken mich die player also die die viele mädels am start haben und so wieso ist das so und wieso merk ich nicht von anfang an wie kake die eig sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlauerTroll97, 55

Och muss dem Kommentar von Mii leider mehr oder weniger Recht geben.

Viele sehen das aber genauso wie du @ jojomausi -. Ich denke ich deinem Alter ist sowas normal - Jungs die von mehreren Mädchen begehrt werden , sind automatisch interessanter. Coolheitsstatus unter euch , wenn ihr eure Tropähe habt.

Eins kann ich dir aber versprechen:

Jungs die nicht 100 "Mädchen" hinter sich haben , sind 100% besser Liebhaber und werden die Augen sehr wahrscheinlich nur auf dich halten. Das ist doch das was zählt oder?

Kommentar von Mii5000 ,

Ich gebe dir sowas von Recht, alles nur Machogetue, die Jungs ohne 100 Mädchen sind die cooleren und ernsteren, die nicht alle 2 Wochen eine Neue haben.

Kommentar von jojomausi84668 ,

ja aber ich weiß eben nie ob der junge ein player ist oder eben ein netter typ der einfach hübsch aussieht und ich wollte eig wissen wie ich das erkennen kann..

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Woran du es erkennst?

Lass dich nicht beeindrucken durch irgentwelche dumme Sachen. Jungs die dir ständig sagen wie unbeschreiblich hübsch du bist , das du ein Traum bist oder die tollste bist. Jungs die dir direkt die Welt schön malen , oder nach kurzer Zeit sind die falschen.

Jungs , die dich wie eine normale Freundin behandeln. Die dich nach Wochen nicht versucht haben flachzulegen oder mehr versucht haben. Jungs die nicht direkt mit dir irgentwo saufen gehen wollen oder nicht direkt damit nerven , das du bei ihnen schlafen sollst - das sind die richtigen.

Aber hey , wenn du auf den Charakter achtest , dann merkst du wer richtig oder falsch ist.

Antwort
von Mii5000, 60

Rechtschreibung lernen, Selbstverliebtheit ablegen, Kopf hoch und einen guten Arzt suchen währe Meine Empfehlung

Kommentar von jojomausi84668 ,

ich bin ja erst 17

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Was ist wenn ich dir sagen , das ich ebenfalls gutaussehend bin und es einige Mädchen gibt , die auf mich "stehen"?
Dadurch werde ich nicht besonders. Merk dir eins: Die Jungs die am wenigsten auffallen und für die Frau sich sowieso nicht interessiert , sind die nettesten und coolsten Jungs überhaupt. Vergiss die möchtegern Player , daran kann doch nichts Interessant sein.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Und was ist mit den Jungs, die von Mädchen genauso angehimmelt werden wie die Player und auch extrem hübsch aussehen, aber keine Player sein möchten sondern eher zu den extrem schlauen gehören.

Kommentar von Mii5000 ,

Um so schlimmer

Kommentar von Mii5000 ,

Hübsche Jungs hat ja keiner verboten, aber es gibt eben einige Jungs da draußen, die sich für zu cool und für was besseres halten, hier hat niemand abgestritten, dass es auch ,,coole, schlaue, hübsche" Jungs gibt ;)

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

ich halte mich auch manchmal für was besseres aber aus anderen Gründen.

Wenn ich mir manche coole so anschauen und sehe was für Gruppenzwänge sie haben und wenn ich sehe wie manche mit anderen umgehen, mobben oder Mädchen verletzen und betrügen, dann weiß ich, dass ich besser bin

Kommentar von Mii5000 ,

Das ist doch was anderes, die ,,Coolen" fühlen sich von Grund aus überlegen, aber sonst geb ich dir Recht, bei sowas gibt es allen Grund sich überlegen zu fühlen :)

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Richtig. Ich bin jetzt 18 , war nie der hässlichste. Gab einige , die sehr an mir gehongen haben - sowohl als bester Freund und als Mann für die Liebe. Leider hat mich das nie Interessiert. Bin nun in der zweiten Beziehung. Die erste hielt 4 Jahre und die jetzige schon fast 1 1/2 Jahre. Männer sind nicht irgentwelche Player , Männer sind die , die nur für eine Augen haben !

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Es gibt auch Liebesbeziehungen mit mehr als 2 Leuten

Kommentar von Mii5000 ,

Da hast du sowas von Recht :)

Kommentar von Mii5000 ,

Viel Erfolg dir und deiner Freundin/Frau (?) :)
Wünsche euch alles Gute :)

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Freundin , bin ja erst junge 18 - auch wenn ich mich jetzt schon so Alt fühle. Aber herzlichen Dank :)

Antwort
von Cupcake4444, 26

Och wie hochnäsig das klingt. *kotz* 🙈