Frage von SofiaMc, 43

Junge kann keine Gefühle mehr aufbauen?

Hey ich treff mich seit ner Zeit mit nem Kerl der auch echt toll ist aber er sagt er kann seit seiner Ex keine Gefühle mehr aufbauen aber ich glaub da is mehr und ja ich bin Donnerstag auch bei ihm Film schauen undso und ich weiß nicht wie ich mit ihm drüber reden soll oder so😅 Ich bin ein kleines bisschen verzweifelt😁

Antwort
von DuNullSeiStill, 23

HEY HO!

Das ging mir auch mal so.Ich hatte eine Freundin die ich sehr geliebt hatte.Diese hatte mich aber übels enttäuscht mich betrogen,belogen und alles was geht obwohl es vorher eine richtig gute Beziehung war.Ich war sooo dermassen enttäuscht gerade weil ich es von jedem bzw jeder gedacht hätte aber nicht von ihr.Und das hat in mir auch was gemacht.Ich bin abgestumpft in Sachen Liebe lasse nicht mehr so viel an mich ran denke mehr an mich und halte immer so die Distanz das ich wenn was unerwartetes passiert in negativer Form immer schnell zu machen kann und meine Mauer mir bewahre.Ich wirke dadurch logischrweise gefühlskälter und zeige auch nicht so Gefühle wie es sein sollte in einer Beziehung.

Antwort
von DuNullSeiStill, 17

Und da du ja schreibst das er seid seiner Ex keine Gefühle mehr aufbauen kann liege ich wahrscheinlich gar nicht so verkehrt mit meiner These.Zeig ihm das du besser bist als seine Ex.

Kommentar von SofiaMc ,

Kommentar von DuNullSeiStill ,

Viel Glück ;-))

Antwort
von 3malpunktezidi, 23

Naja wenn ein Mensch sagt dass er keine Gefühle mehr aufbauern kann dann ist es ebwn so und icj denke nicht dass er dich anlügt

Antwort
von DuNullSeiStill, 16

Ich würde ihm sagen das du ihn willst(wenn es denn so ist) und sein Vertrauen wenn er was aufbaut nicht missbrauchen.Mir fällt es heute noch schwer obwohl es schon über zehn Jahre her ist.Keine Ahnung warum aber zu der Zeit habe ich mich echt sehr elend gefühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten