Frage von Becca04, 59

Junge ist zu mir gefahren, was tun?

Es gibt einen Jungen der mich seit etwa 2 jahren liebt. Er lebt sehr weit von mir entfernt und ist heute extra zu mir gefahren um mich zu sehen. Ich konnte nicht und jetzt will er sich morgen mit mir treffen. Mein problem ist, dass ich seit längerem etwas mit einem am laufen habe, mit dem mehr werden kann. Ich will mich aber auch nicht mit dem jungen treffen, da ich mich nicht wohl dabei fühle aber es tut mir so leid, er ist extra gekommen... Wisst ihr was ich tun kann ? :/

Antwort
von BEAFEE, 35

Warum hast du ihm nicht schon viel eher reinen Wein eingeschenkt ? Nun hast Du das Dilemma !

Nimm Deine ganzen Mut zusammen und gestehe es ihm.....das ist das mindeste , was Du tun mußt ....

Kommentar von Becca04 ,

Er ist einfach so zu mir gefahren, auf einmal hat er mir geschrieben er seie vor meiner haustüre

Kommentar von BEAFEE ,

Klar, war auch dumm von ihm....er hätte Dich vorher informieren sollen. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und Du mußt Farbe bekennen....

Antwort
von frischling15, 26

Nimm den  aktuellen  Freund mit  zu dem  Treffen , damit der Ärmste nicht völlig umsonst angereist ist .

Antwort
von Leisewolke, 18

warum stellst du die Frage innerhalb von 17 Min zweimal?

Kommentar von Becca04 ,

Die andere frage wurde gelöscht.

Antwort
von Laura09876, 18

Naja....versetze dich mal in seine Lage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten