Frage von lisapauliiii, 67

Junge ist schüchtern was soll ich tun?

Ich bin schüchtern und er auch . Was mache ich?

Antwort
von currcurr5, 37

Irgendjemand muss ja wohl den ersten Schritt machen... Du musst dich wohl überwinden, sonst wird das nichts ;) Du kannst ihn vielleicht etwas ermutigen und ihm zulächen und sowas, vielleicht traut er sich dann mit dir zu reden und wenn nicht, muss du das übernehmen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

OK wenn dieser Junge schüchtern ist und Du auch schüchtern ist, dann ist das doch bei Lichte betrachtet nur noch eine halbe Schüchternheit.^^ Nun Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest, einer von euch beiden wird sich auf den anderen zubewegen müssen sprich den berühmten ersten schritt machen, wenn es überhaupt noch etwas werden soll. Derweil Du aber hier diese Frage stellst, so solltest Du auch deinen ganzen Mut zusammen nehmen und es zumindest versuchen.




Antwort
von MikeTyson56, 67

über winde deine Schüchternkeit und mach dich ran und schreib ihn an ^^ das klappt schon du musst es nur wollen

Antwort
von Mabur, 63

Mutig sein, oder die Sache vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten