Junge ist schüchtern, im Chat aber nicht...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich will er auch was von dir deshalb ist er so schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie199
22.06.2016, 19:45

ich weiß nicht wirklich ob er was von mir will. seine familie will mich mit ihm verkuppeln und vielleicht sitzt er deswegen immer neben mir. aber dann würde das schüchternsein nicht passen. danke...

0

zeig ihm das er dir vertrauen kann, durch das schreiben hat er eine möglichkeit auszuweichen, körpersprache ist kein problem und das macht es leichter zu schreiben als in echt zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie199
22.06.2016, 19:49

versuch ich, nur das problem ist dass ich das nicht wirklich zeigen kann, wir schreiben nämlich oft über "0815 sachen"

0