Frage von Lily674, 111

Junge ist kompliziert, ich weiß nicht was er will?

Hey
Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen (auch mit Herzchen und er nennt mich Süße). Ich will mich auch gern mit ihm treffen denn wir haben auch gleiche Interessen.
Wir wollten auch schon ein paar mal zusammen mit Freunden was machen, es hat aber immer aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt (was nicht immer an ihm lag). Und wenn ich jetzt sage dass wir uns mal treffen sollten sagt er immer nur ja aber sagt nicht wann oder sowas.
Will er sich vielleicht nicht mit mir treffen? Oder was sonst? Ich bin echt verwirrt!
P.s: Ich bin 14

Antwort
von ifeelurpain, 62

frag ihn wie er es finden würde.Ich denke nur er ist n bisschen schüchtern.Schlag du Uhrzeit oder Ort und Tag vor und warte ab ;d.

Antwort
von evejin, 34

Vielleicht will er nichts ernstes oder er ist schüchtern .Schlag ihn doch einfach eine Uhrzeit und Ort vor und schau wie er reagiert

Antwort
von Derkleineboy, 47

Ich glaube er ist schüchtern keñe das selber von mir XD (bin ein junge)

Kommentar von Lily674 ,

Ok dann haben er und ich noch etwas gemeinsam XD
Danke:)

Antwort
von IchSasukeUchiha, 42

Möglichkeit 1: Er ist auch nur schüchtern

Möglichkeit 2: Er profiliert sich nur durch das schreiben mit dir, will aber nichts echtes. 

Kommentar von Lily674 ,

Naja, aber er wollte ja schonmal sich mit mir und ein paar andern treffen doch dann hab ich es vermasselt😅 Ist eine lange Geschichte...

Antwort
von max1949, 55

Jungen sind nicht kompliziert, Mädchen sind es. Jungen sind chaotisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten