Frage von schnufel064, 21

Was würdet ihr an meiner Stelle bei diesem komplizierten Jungen tun?

Hallo
Also folgendes, es geht um einen jungen mit den ich schon so Ca. 3 Monate Kontakt habe und ja ich kenne ihn von der Schule am Anfang lief alles gut aber er war echt schon komischt ist er mittlerweile immer noch!!
Letztens hat er mich um einen treffen gefragt habe ich ihn gesagt wo und wann dann hat er wieder Thema abgelenkt, danach hat er mal geschrieben "ich will mit dir eine Beziehung anfangen" im Chat ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen das im Chat zu sagen!! Und ja er schreibt nur wie geht's dir und was machst du so jeden Tag das selbe er hat keine Themen oder sonstiges wenn ich ihn mal frage hast du Geschwister sagt er ja du und dann sag ich auch ja also ihm interessiert das ganze nicht und gestern hat er mir geschrieben wie geht es dir hab ich geschrieben gut und dir? Hat er gelesen und nicht geantwortet ist aber ständig online!! Langsam hab ich echt kein Bock mehr !! Was würdest ihr an meiner Stelle tun? Oder machen? Ich will ihn ne Ansage machen das ich kein Spielzeug bin und er mir schreibt nur wenn ihm langweilig ist

Antwort
von AnnikaKue, 10

Hallo Schnufel,

ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt unmöglich. Scheint so, als wüsste er nicht, was er will. Ziemlich dreist, dich dann schon mit solchen Sprüchen wie "Ich will eine Beziehung mit dir." zu bombardieren. 

Ich würde ihm durchaus klipp und klar sagen, was ich davon halte. Versuche doch mal etwas wie "Ich kann dich nicht verstehen. Einerseits schreibst du, du magst mich genug, um mit mir eine Beziehung anfangen zu wollen, andererseits blockst du ab resp. interessierst du dich nicht für mich und willst mich nicht kennen lernen und wenn ich es versuche, wechselst du das Thema. Entscheide dich: Entweder du willst mich kennen lernen oder nicht, denn so wie es momentan läuft, so will ich es nicht. Solltest du dich nicht entscheiden, dann werde ich von mir aus den Kontakt abbrechen."

Ein Ultimatum zu stellen funktioniert bei den meisten Menschen... Ich weiß, dass es sehr verwirrend für die eigene Gefühlswelt sein kann, wenn man nicht genau weiß, was der andere nun eigentlich will. Distanziere dich so oder so von ihm, vielleicht merkt er ja, dass er dir wirklich weh tut. 

Ich wünsche dir viel Glück, dass dieser Tropf sich endlich mal am Riemen reißt!

Liebe Grüße, Annika

Antwort
von LonelyBrain, 21

Warum brichst du nicht einfach den Kontakt ab? Ich würde mir das erst gar nicht gefallen lassen. Eine Ansage hat der Kerl auch nicht verdient - wozu die Mühe machen?

Antwort
von Negreira, 3

Vielleicht solltest Du nach 3 Monaten mal ans Überlegen kommen und nicht hier jeden Tag etliche Mal  dasselbe fragen. Schieß ihn ab oder nicht, aber wir können Dir das doch nicht beantworten.

Antwort
von ashleytisdle, 18

der junge hat recht du bist sein spielzeug.
sei froh wenn er dich nicht verlässt oder dich mit deiner freundin betrügt.
Ich hatte in der vorschule weder freundin noch handy amk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten