Frage von schnufel064, 17

Junge ist kompliziert fragt mich morgen zum Treffen aber dann so ne Antwort bin ich nur sein "Spielzeug"?

Hey
Also ich schreibe schon ne Weile mit einen Jungen aus meiner Schule und ja er fragt mich halt morgen ob wir uns treffen habe ich gesagt ja und er meinte hmm ich dann so wann und wo er meinte dann so schöne frage ich so dann ja und danach hat er mir wieder nicht geantwortet häää?? Versteht ihn jemand warum sagt er nicht wo und wann undsowas regt mich total auf

Antwort
von JZG22061954, 13

Möglicherweise hat der Junge als er dir die Frage nach dem Treffen gestellt hat nicht gerade damit gerechnet, das Du diesem Treffen auch sofort zustimmen wirst und ergo er ist praktisch absolut unvorbereitet an dich mit dieser Frage herangetreten. Das ist zwar für den Jungen schon ein ziemliches Armutszeugnis aber das sollte dich letztendlich auch nicht daran hindern dir den Jungen zu schnappen und ihn sprichwörtlich an die nächste Wand tackern und ihm deine eigenen Ideen vorzutragen.

Antwort
von Rocker73, 17

Hallo, wie wär´s wenn du ihn nachher nochmal fragst wann und wo ihr euch trefft?

LG

Antwort
von AnnitweetMarie, 13

Oder Schlag du doch einfach was vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten