Junge ist in mich verliebt, aber ich nicht in ihn, was kann ich tun, damit es ihm besser geht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten


Du hast derzeit einen festen Freund und somit hat dieser Junge der in dich verliebt ist und der dir auch ein reichlich unüberlegtes Liebesgeständnis gemacht hat und der auch inzwischen auch über die aktuelle Situation informiert ist, halt quasi Pech gehabt und so etwas kommt halt vor. Das er dir Leid tut, das ist durchaus nett von dir, dennoch aber muss der Junge damit selber klar kommen und das wird er letztendlich auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir merkt Mann sofort das du richtiges Herz hast, nicht so wie bei anderen das es denen egal ist :)Ich sage dir nur eins Bau ihn einbischen auf so das er sich ein bisschen besser fühlt ermutige ihn dazu eine andere zu finden und wenn er Schwierigkeiten dabei hat hilf ihm dann wird es im besser gehen und wer weiß vielleicht findet er die richtige wenn du ihm hilfst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du nun mal nichts dafür kannst das du den anderen liebst. Du kannst ihm ja auch sagen das er ja ganz nett ist aber du ihn einfach nicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist lieb gemeint aber ich glaube egal was du zu ihm sagst wird es daß für ihn nicht besser machen. Versuch ihm lieber aus dem wegzugehen und zeig dich vor ihm nicht mit deinem freund. Es wird etwas dauernd aber iwann vergisst er dich und findet eine die zu ihm passt auch wenn es für ihm im Moment wie ein Weltuntergang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr lieb von dir, dass du dir diese Gedanken machst. Wenn er dich wieder so ansieht, dann frag ihn mal, ob er darüber reden will. Vielleicht geht es ihm besser, wenn ihr wenigstens befreundet seid, vielleicht auch nicht. Abstand ist natürlich schwierig, wenn ihr in einer Stufe seid, aber bei manchen Leuten wäre das eben der beste Weg. Ihr könntet ja beide Varianten mal versuchen. Wichtig: Ist dein Freund auch auf der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieDasHerz
22.09.2016, 08:03

Nein, ist er nicht.

0

Was hälst du davon einfach mal ein erliches Gespräch mit ihm zu führen und ihm zu sagen dass er halt n netter typ /cooler typ ist aber du ihn einfach nicht liebst. Mach ihm Komplimente allerdings keine wo er sich Hoffnungen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht machst du dir sorgen und hast (einbisel) interesse aber was bring es dir den?das es ihm besser geht das leben is nciht nett also er/du/ihr solltet euch damit abfinden basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arme...

:D

Also, wenn du dann kumpelhaft zu ihm bist, würde er anders denken, weil er ja in dich verliebt ist. Er würde denken, dass du auch auf ihn stehst. Aber du könntest es ihm auch sagen. Das würde ihm aber nur noch mehr weh tun.

Also, ich glaube, du solltest ihn im Moment in Ruhe lassen, damit er darüber hinwegkommt.

Ich hoffe, ich hab dir geholfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieDasHerz
21.09.2016, 20:26

Ja hast du! Danke :)

0

Lass ihn in Ruhe. Ganz einfach. Wenn er den Kontakt zu dir haben möchte, wird er ihn aufbauen, wenn nicht dann nicht.

Wenn ihr in Kontakt bleibt, musst du ihm aber auf jeden Fall klar machen, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieDasHerz
21.09.2016, 20:31

Wir haben momentan ja keinen wirklichen Kontakt. Und er baut auch keinen Kontakt mehr auf, er weiß ja, dass ich einen Freund habe. Aber ich will halt nicht, dass jemand wegen mir unglücklich ist.

1