Frage von Becca04, 17

Junge ist extra zu mir gefahren, will mich aber nicht treffen, was tun?

Es gibt einen jungen der wohnt in der schweiz, was ziemlich weit weg von mir ist. Jetzt wollte er den weg auf sich nehmen und zu mir fahren. Er ist heute gekommen aber ich hatte keine zeit, jetzt übernachtet er 1 nacht im hotel und will sich morgen mit mir treffen. Er liebt mich seit ca 2 jahren.. Ich finde es ja total süß aber ich habe seit ein paar wochen etwas mit einem jungen am laufen wo mehr draus werden kann.. Ich möchte mich eig nicht mit ihm treffen aber es würde mir danach so leid tun weil er ist ja extra den ganzen weg zu mir gefahren... Wisst ihr was ich tun kann ?

Antwort
von Rotrunner2, 7

Du hast ihn also die ganze Zeit glauben lassen, das du ihn liebst, hast ihm nichts gesagt bzw. geschrieben? Na suber! Wie würdest du dich fühlen, wenn das einer mit dir macht?

Antwort
von Leisewolke, 11

warum soll es dir Leid tun, du hast ihn doch nicht darum gebeten. Ich sage mal so: es ist sein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten