Frage von Mica2003, 106

Junge ist doch ein Mädchen?

Damit ihr es versteht ; Ich habe vor ca. 10 Monaten einen Jungen im Internet kennengelernt und habe mich sofort verliebt. Wir sind irgendwann auch zusammen gekommen und haben vor uns hin gelebt.. Wir nenn den Jungen mal Max. Es gab immer komische Entdeckungen, wie z.B. dass er in dem Namen auf snapchat auf einmal einen Mädchennamen drinnen hatte, nehmen mit mal als Beispiel Tina. Ich fragte nach und erfuhr von ihm, dass es seine Schwester wäre. Dieser Name tauchte zwar immer öfter auf, aber ich ignorierte es. Nach einem halben Jahr beendete ich die Beziehung, da es eine Fernbeziehung war und ich sowas eigentlich nicht sonderlich mag. Naja, heute habe ich den Beweis dafür gefunden, dass 'er' Tina ist. Den Beweis will ich jetzt nicht hier erläutern, aber ich will ihn morgen mal mit der einfachen Frage 'Tina??' konfrontieren, da ich herausgefunden habe, dass er keine Schwester hat ! Sollte ich das so machen oder warten ? Ich habe genug Beweise und will nicht warten. Danke, falls ihr mir sagt, wie ich sie anders fragen könnte.

Antwort
von AdrianDarkLord, 15

Möglichkeit 1: Er/Sie hat dich verarscht.

Möglichkeit 2: Er/Sie ist transsexuell oder transgender.

Du solltest die Person auf keinen Fall so mit der Frage überrumpeln, sondern dich langsam vortasten und behutsam nachfragen.

Antwort
von LiljanaJahwe, 30

Du solltest ihn/sie nicht anspringen mit der Frage finde ich. Schreib ihn/sie an und frag ob ihr skypen könnt weil das noch persönlicher ist (und es weniger Missverständnisse gibt als schon beim schreiben). Dann solltest du danach vorsichtig fragen, auch wenn er/sie dich angelogen hat solltest du ihn/ihr die Chance geben es zu erklären! 

Antwort
von xreimax, 38

Hallo,

Wenn er/sie dich über 10 monate belogen hat dann sollte er/sie sich einen guten grund überlegen.

Ich würde ihn/sie morgen sofort damit konfrontieren.

Das ist einfach nicht ok. 


Antwort
von MVirus, 22

Ich werde echt alt. Zur meiner Zeit musste man sich noch treffen, so richtig mit anfassen und knutschen und so, um eine Beziehung zu führen. 

Antwort
von anniegirl80, 30

Fernbeziehung? Wie sah denn der Kontakt aus? Denn wenn ihr euch mal getroffen habt, dann hast du doch gesehen ob Max / Tina ein Mädchen oder ein Junge ist.

Kommentar von Mica2003 ,

Wir haben uns nie gesehen.. Aber wir haben geskypt und sie sah schon wie ein Junge aus, aber das nur durch die Gesichtsform und die Männerfrisur. Es ist aber ein Mädchen. 

Kommentar von anniegirl80 ,

Weisst du, wenn man jemanden noch nicht persönlich getroffen hat, dann würde ich das auch nicht als Beziehung bezeichnen.

Antwort
von JungerMensch1, 39

Sowas kann passieren, dass man auf Fakes reinfällt.

Antwort
von HeyMr, 26

Und was willst du jetzt damit beweisen? Ich meine Ihr habt eure Beziehung ja schon beendet. Was bringt es dir jetzt, Max zu sagen, dass er in Wirklichkeit Tina ist und du es weiß???? WIllst du den Sherlock Holmes spielen oder so? xD

Antwort
von MuffinDx, 37

Was erhoffst du dir davon?

Kommentar von Mica2003 ,

Dass sie mir die Wahrheit sagt und wir im Kontakt bleiben, am Besten.

Kommentar von MuffinDx ,

Dann mal viel glück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community