Frage von Mertenamerins, 57

Junge ist aufdringlich ?

Hallo leute, Ich bin 13Jahre alt und habe zuvor nochnie einen Freund gehabt, ich fande es noch zu früh und ich dachte mir es wäre sowieso eine Kindergartenbeziehung.Ich hatte nie so richtig was mit jungs zutun aber habe normal mit ihnen geredet und keiner hatte was gegen mich.Aber jetzt kommen wir zum richtigen Thema,also vor kurzem hat mich ein Junge der auf meiner schule ist mich angeschrieben das ich sehr hübsch bin,und durch eine Gruppe hat er auch meine nummer,aber er schreibt mich jetzt mega oft an und sagt auch ziemlich oft das er mich liebt aber ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen und deshalb wundere ich mich gerade sehr, Also meine Frage:Was sollte ich jetzt machen?

Antwort
von samira10031977, 11

Du scheinst eher genervt von ihn zu sein.Das solltest du ihn auch schreiben das er zu aufdringlich ist und du das nicht leiden kannst,sonst ist er im glauben das es in Ordnung ist und macht weiter.

Antwort
von BallerinaRosa, 10

Ja Jungs und Mädels ins dem Alter wissen manchmal nicht ganz wie man mit solchen Gefühlen umgehen soll. Ich als 22 jährige kann dir nur sagen genieß es einfach wenn ein Junge dich toll findet :-) so oft wirst du die wörtchen ich liebe dich von einem mann womöglich nicht mehr höten hihihi. Manche sind da sehr sparsam mit 

Antwort
von HopeMikaelson, 27

Ihm schreiben das du zurzeit kein Interesse hast und er aufhören soll so oft zu schreiben. Sowas kann man nicht Liebe oder verliebt sein nennen. Er weiss selber nicht was er will, er glaubt bestimmt jemd hübsch oder vielleicht schon anziehend zu finden das man sich gleich verliebt hat. Er wird schon wieder klarkommen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten