Frage von Beliebergirl00, 272

Ich darf nicht bei meinem Freund schlafen?

Hey Leute! Also, ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Freund, der genauso alt ist (wir gehen in eine Klasse). Mein Problem ist: Die Eltern meines Freundes sind am Wochenende weg und er will nicht alleine zu Hause schlafen, also hat er mich gefragt, ob ich eine Nacht bei ihm schlafen will. Aber meine Mutter erlaubt es nicht... Ihr müsst wissen, ich bin nicht so eine, die sich mit 14 schon durch die Gegend v*gelt... Also hätte meine Mutter eigentlich keinen Grund zur Sorge. Sie weiß zwar auch, dass ich sowas nicht machen würde, aber sie erlaubt es trotzdem nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich sie dazu bekomme, es zu erlauben? Danke im Voraus, LG Sarah

Antwort
von xsunshine98, 108

Gib ihr seine Adresse und seine Nummer und sag ihr , dass wenn etwas ist sie dich dort erreichen bzw finden kann.. vielleicht hast du Glück und es hilft :) wenn nicht lass ihn bei dir schlafen, dann hat deine Mutter ihn eh im Auge ;)

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Ich Probier es mir morgen mal aus, Dankeschön :)

Kommentar von xsunshine98 ,

nichts zu danken :)

Antwort
von ocin1710, 85

Hast du mit deiner Mutter darüber geredet und gefragt warum das nicht geht

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Ja, sie will nicht, das wir sex haben... Eigentlich weiß sie aber, dass ich das nicht machen würde 

Antwort
von rania22, 65

Ich sag jetzt nur meine meinung
Du kannst alles tun aber deine mutter wirds nicht erlauben.
Klar was erwartest du wenn du bei ein freund übernachtest der alleine ist.

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Wie bereits oben gesagt weiß sie, dass da nichts laufen wird. Sie will es einfach aus Prinzip nicht. Deine Antwort hat mir genau 0,00% gebracht, bitte nächstes mal einfach lassen, danke.

Kommentar von rania22 ,

Wie schon gesagt das war meine meinung
Und wenn du nicht damit zufrieden bist dann pech gehabt!

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Auf Leuten, die jünger sind rumhaten. Wie erwachsen.

Kommentar von rania22 ,

Hahahahaha wir sind im gleichen alter du brain.

Kommentar von rania22 ,

Und ich hab nicht rumgehatet sondern meine meinung gesagt.
Heist das gleich rumhaten?!

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Hilfreiche Antwort schreiben oder es lassen, danke.

Kommentar von rania22 ,

Mädchen wie oft noch hab meine meinung gesagt.
Schieb dir mal keine filme.
Du fängst gleich an zu streiten mit mir.
Es war meine meinung!

Kommentar von EinfachIch00 ,

Also die Antwort fand ich sogar gut! Ist halt nur nicht das was du hören wolltest, wa?

Antwort
von TheFreakz, 80

Frag Sie doch, ob er bei Dir schlafen kann.. Sonst kannst Du wohl nichts machen.

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Hab ich schon, erlaubt sie auch nicht...

Antwort
von Chiron78, 25

und wenns andersrum versuchst... er bei dir übernachtet? weil so... eher nicht, da haben mütter nen eisernen willen^^

Antwort
von caya2014, 105

Hey,

Denke nicht das deine Mama es erlaubt, auch wenn dein Freund vorher keine Freundin hatte. Es gibt immer ein erstes mal und daher kann man die Reaktion deiner Mama verstehen

Antwort
von Julschkiiii, 15

hahaha^^ kenn ich hatte ich letztes jahr auch... glaub mir es ist schwer Mütter in jener Hinsicht zu überzeugen.

Antwort
von sojosa, 43

Du bist 14 und deine Mama hat Recht.

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Hab ich mich schwer verständlich ausgedrückt oder kannst du einfach nicht lesen? Ich weiß dass ich erst 14 bin aber es wäre ja nur eine ausnahme und da würde nichts laufen 

Antwort
von MissAnonym1994, 65

Sag das du bei einer Freundin schläfst.

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Ich Lüge meine Mutter nicht an 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Okay, versteh ich.
Aber sie wird es dir nicht erlauben, was mit 14 völlig normal ist

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Ja, ich versteh sie auch, aber mein Freund muss dann ganz alleine in einem Riesen Haus schlafen... Hätte ich auch nicht wirklich Bock drauf. Und es wäre ja nur eine Ausnahme 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, rede einfach nochmal mit ihr.
Oder Schlag ihr vor, dass er bei euch schläft.

sie hat halt Angst das da was passieren könnte,& du eben noch so jung bist..

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Ich bin aber nicht so. Mit meinem vorherigen Freund habe ich Schluss gemacht, weil er mehr wollte und ich nicht. Also müsste sie wissen, dass da nichts passieren wird 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, aber Mütter sind so.
Das wird bleiben bis du 17/18 bist.
War bei mir so. 😄

Antwort
von Energix3, 89

Mal ein bisschen schleimen und mal bissl in der Wohnung mit sauber machen. Und wenn du ihr klar machst das du nichtmal an Sex denkst dann wird eine gute Mutter schon nichts dagegen haben :)

Kommentar von xsunshine98 ,

darf eine 'gute Mutter' sich keine Sorgen machen?? jede Mutter ist auf ihre Weise 'gut' du solltest etwas aufpassen wie du dich äußerst :)

Kommentar von Energix3 ,

Naja aber mit 14 darf man sowas schonmal erlauben

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Wäre ja auch nur eine Ausnahme...

Kommentar von Energix3 ,

Genau

Antwort
von farnickl, 96

Vielleicht kannst du sie überzeugen, wenn du deiner Mutter sagst, dass sie keine Angst haben braucht, weil du schon Kondome gekauft hast

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Sehr lustig.

Kommentar von xsunshine98 ,

haha

Antwort
von Schonox, 71

Er pennt bei euch da hat sie "Aufsicht"

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Erlaubt sie auch nicht

Kommentar von Schonox ,

das einzige was mir noch einfällt ist Argumente finden sonst kannst du nix machen

Antwort
von 14Toby12X95, 47

Ich schlafe seit 20 Jahren alleine. Wird ihn schon nicht umbringen. Bleib zuhause Kind.

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Schreib einen hilfreichen Kommentar oder lass es, danke.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Natürlich will der spako dich knallen xD Entweder machst du mit oder du pennst da nicht.

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Es denken vielleicht nicht alle Typen so schwanzgesteuert... Ich glaube ich kenne meinen Freund gut genug, um das abzuschätzen. Außerdem haben wir darüber geredet und gesagt, dass wir warten wollen.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Na das ist ja schön für euch.

Antwort
von Potts86, 36

Meine Tochter wird es mit 17 noch nicht dürfen. Deine Mama macht alles richtig.

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Das hilft mir nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten