Frage von melekaktas, 19

JUNGE INTERNET KONTAKT HILFE?

Also ich hab vor c.a 6 Monaten jmd aus dem Internet kennengelernt,nun weiss er eine menge über mich name nachname wohnort das beunruhigt mich ein wenig...ich habe ihn vor c.a 2 wochen ein bild von mir gesendet und ich habe es bereut ich habe ihm gesagt er soll es löschen...nun meinte er er hatt es gelöscht ich hab ihn auch 1000x gefragt ob er es wirklich gelöscht hat daraufhin meinte er immer ja ich habe es gelöscht man..soll ich es ihm glauben? und er hatte schonmal meine handynummer...ich hab ihn dazu gebracht es zu löschen,hat er auch getan...nun meinte er er hatt sie auswendig gelernt....ich weiss nicht mehr weiter soll ich ihm das mit dem bild glauben soll ich den kontakt abbrechen :/ bitte um einen guten rat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thatgurlbitxh, 11

Ist völlig egal.

Guck dir doch Instagram an. Da posten alle möglichen Leute Selfies, ihre Handynummern und ähnliches.

auch meine Nummer haben mehrere Leute die ich nicht kenne und das ist auch nicht schlimm. Sei nicht so verklemmt. sobald er jedoch zum pedo wird DIREKT blockieren.

Antwort
von melilka199, 19

Hm das ist schon schwierig. In bezüglich deiner Handy Nummer kannst du sie ja ändern und das Bild, naja wenn du ihm vertraust dann kannst du es glauben aber wenn nicht dann würde ich schauen wie er sich weiterhin verhält und eventuell den Kontakt abbrechen. Magst du ihn den?

Antwort
von Windspender, 10

jetzt ist es zu später ! warum hattest du nicht früher die gedanken ihm nichts zu schicken ?

Du musst eben vertrauen, dass er ein netter Typ ist und nicht unfug mit den Sachen / Daten macht, dann ist es ok. ich mein mal, du weißt ja auch, wer er ist oder bist du dir darüber auch nicht sicher ?

Antwort
von Gummilekka, 6

Ich vetstehe solche Menschen nicht....denkt doch mal bitte erst genau nach, bevor du irgendwas tust....Was soll dieser sprunghafte Mist. Er denkt sich jetzt bestimmt, du bist psychisch krank....somit wird er sich schon von dir fernhalten, keine Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten