Frage von Mia146, 46

Junge interessiert sich nicht für mich?

Hihi also ich finde einen Jungen total süß nennen wir ihn doch einfach mal Max , ich habe jetzt die Nummer von Max bekommen und habe ihn angeschrieben , wir haben ein bisschen geschrieben und irgendwann kommt dann von ihm ,, du bist in mich das merkt man ,, ( man hätte es eigentlich gar nicht merken können ) ich habe dann Nein geschrieben obwohl es ja eigentlich stimmt , aber ich möchte ihm jetzt auch erstmal nicht die Wahrheit schreiben und wenn ich mit ihm schreibe gibt er nur so kurze Antworten und geht direkt wieder off.

Was mache ich falsch ? Worüber könnte ich mit ihm schreiben ? Wie merke ich ob er mich nicht liebt , sind das schon klare Anzeichen dafür ? 😳

Antwort
von BeGa1, 21

Desinteresse ist schon mal ein erstes Signal dafür, dass es nicht so gut aussieht. Wenn er solche Fragen stellt, dann gebe keine festen Antworten. Sage sowas wie "Das kann ich jetzt noch nicht wissen." oder ähnliches.

Das Hinderniss ist wohl, über smalltalk hinweg noch mehr zu schreiben. Das geht jedoch von Person zu Person anders und kann man nicht verallgemeinern.

Antwort
von Krawallnudel670, 10

Dass er immer nur so kurze Antworten gibt hat meiner Meinung nach erst einmal nichts zu bedeuten. Vielleicht liegt das daran, dass euer Gespräch nicht sehr unterhaltsam ist sondern nur so `Hi wie geht's´, `ja, gut, dir?´; und dass ihm das ganz einfach zu langweilig ist. 

DU kannst dir ja auch mal ein bisschen Zeit beim Antworten lassen und dich so ein bisschen interressanter bei ihm machen. Schreib mit ihm über lustige oder aktuelle, vielleicht auch schon persönliche DInge aber spame ihn auf keinen Fall die ganze Zeit zu.

Antwort
von jajbear, 22

warte einfach mal ein paar tage ab und schreib ihm nicht mehr falls er sich irgendwann mal meldet dann antworte mit verspätung und auch keinen roman falls er dich so mag wie du ihn wird er dich fragen was los ist bzw öfters bei dir melden

Antwort
von THWfreak99, 17

1. Warum willst du ihm nicht einfach die Wahrheit sagen? ( Ich weiß manchmal fällt das schwer...)

2. Das muss kein Anzeichen dafür sein das er auch dich liebt. Mache dir nicht zu viel Hoffnung. Sei einfach ehrlich zu ihm und schau was sich daraus entwickelt.

3. So länger du wartest desto länger hoffst und leidest du und hast keine Gewissheit darüber. 

Antwort
von Azeri16, 15

Du hättest auch mit "ja" antworten können dann werd ihr jetzt zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten