Frage von duhok16, 37

Junge? Interesse verloren? Meinungen?

Also es geht um einen jungen auf meiner Schule der mich vor 3 Monaten angesprochen hat, er hat mich auch danach wirklich immer angeguckt, wir haben uns auch öfters richtig in die Augen geguckt und das monatelang, ich habe ihn aber auch öfters ignoriert also ich hab manchmal kein Interesse gezeigt. Aufjedenfall guckt er in letzter Zeit nicht mehr so wie Früher und zeigt irgendwie nicht mehr soviel Interesse. Meine Freundinnen meinten dass es meine Schuld war, weil ich ihn nicht so viel Interesse gezeigt hab und ihn nicht Anfrage auf Instagram Geschickt hab? :/ ich habe aber das Gefühl, dass er eine Freundin hat, weil er ein Bild von einem Mädchen kommentiert hat und unter einem Bild stand mit ihr (Also sie wurde dann halt markiert) Meint ihr er hat Interesse an mir verloren? ? Er guckt nicht mehr so wie früher, manchmal vielleicht nur kurz z,b wie heute meinte meine Freundin das er paar paar mal zu uns geschaut hat.. Aber er hat heute voll asozial mit seine Freunde geredet sonst ist er eigentlich nicht so... Was meint ihr so Leute ? -.-

Antwort
von CrazyKimii, 37

Wie wäre es wenn du ihn einfach ansprichst?

So findest du wohl am schnellsten raus in er Interesse an dir hat... 

Kommentar von duhok16 ,

Ich hatte es ja vor, aber seitdem ich sehe dass er nicht so viel Interesse zeigt, habe ich mir gedacht, ich lass es lieber sein ...

Kommentar von CrazyKimii ,

Er wird dich wohl nicht beißen, Ausserdem kannst du auch ganz freundschaftlich mit ihm reden. vielleicht weckt es aber auch sein Interesse wieder wenn du ihn ansprichst 

Kommentar von duhok16 ,

Meinst du ich wecke wieder sein Interesse, wenn ich ihn Anfrage auf Instagram schicke, erstmal will ich ihn nicht ansprechen

Antwort
von anonymus110, 15

Hast du noch ein richtiges Leben oder lebst du nurnoch im Internet? Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal ansprichst und ihr im ECHTEN LEBEN ein Gespräch führt?

Kommentar von duhok16 ,

Ich wollte ihn ja bald ansprechen aber er habe Angst das er kein Interesse mehr hat

Kommentar von duhok16 ,

Ich *

Antwort
von Flubl1, 12

Schreib ihn doch mal an über WhatsApp oder Facebook oder was auch immer du benutzt :)

Kommentar von duhok16 ,

Ja ich wollte ihn ja auf Instagram folgen nh aber seitdem er nicht so viel Interesse zeigt bin ich mir nicht sicher, meine Freundinnen meinten dass ich das früher gemacht hätte und das er Interesse verloren hat weil ich nicht so viel Interesse zeige

Antwort
von grafensport, 9

Ob eine Anfrage auf Instergram so viel geändert hätte weis ich nicht, aber du hast ihm klar vermittelt, dass du nicht interessiert bist, also hat er es entweder aufgegeben oder eine andere gefunden, insofern hat deine Freundin Recht. Wegen dem asozialen Reden: vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag?

Kommentar von duhok16 ,

Aber er hat voll beleidigt so mit : ich fi*ke deine Mutter du schlam*e :/

Kommentar von grafensport ,

Ok habe zuerst nicht kapiert, dass er ausfallend war, dachte er war nur grantig und entsprechend unhöflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten