Frage von Sophie4932, 106

Junge ins Kino einladen... in welchen film?

Also ich hab ein guten Freund in den ich verliebt bin und er weiß es... ich suche deswegen ein Film der nicht um liebe geht und ihn interessieren könnte.. der Aktuell im Kino läuft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luchskind, 70

Suizid Squad

Kommentar von Sophie4932 ,

ich bin erst ab wochenende 16 und er ist noch nen halbes jahr 15 geht also nicht

Kommentar von lamyde ,

Der ist aber echt gut ;)

Kommentar von BrainForTheRain ,

Dann kauf die Karten (geh alleine an die Kasse) du bist ja 16...
Dann lässt du ihn das Popcorn halten (in der anderen eine Jacke/Tasche, was auch immer...)
Und noch irgendwie soll er das Ticket halten ... Der Kontrolleur wird das nicht hinterfragen :))

Funktioniert immer :)

Antwort
von Killerherzchen, 53

die unfassbaren 2? oder du fragst ihn :)

Antwort
von Account12356, 75

Tarzan , Snowden

Antwort
von Gustavolo, 55

Sophie:

Keinesfall in die langatmig, hölzern und kitschigen Neuverfillmung von "Ben Hur" mit einem sehr enttäuschenden Kinostart in den USA.

Antwort
von GagasMonster, 36

Ich habe letztens Pets geguckt, war super lustig :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten