Junge in mich verliebt aber ich mag jemand anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit einiger zeit ist ein Junge in mich verliebt ich wollte aber dies vermeiden (ich dachte wir könnten normale freunde bleiben und hab nut ihm auch ne zeut lang geschrieven) weil ich ein auge auf jemand anderen habe (seinen kumpel -.-)

Also das geht nach meinem Empfinden irgendwie überhaupt nicht klar. Und damit beziehe ich mich nur auf das Fettgedruckte.

Dass Du mit ihm nix machen "musst", ist logisch, aber dann mit einem Freund/Kumpel von ihm "anbandeln" finde ich schon sehr ... "daneben".

Du solltest von beiden die Finger lassen. Solche "Freund eines Freundes"-Sachen gehen "nach hinten los" und sollten eigentlich tabu sein. Bestenfalls gibt das nur Tränen am Ende, schlechtestenfalls Hass/Rache/Vergeltung. Entweder die Freundschaft geht kaputt, oder Deine Liebe zu ihm, oder beides. (Vermutlich beides.)

Sowas bringt nur Unglück. Aber eventuell muss man solche Erfahrungen als junger Mensch auch machen, um aus ihnen zu lernen.

Du findest schon noch jemanden, bei dem das nicht so ein "Minenfeld" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden hilft öfters. Sag ihm dass du nicht das Selbe für ihm fühlst aber ihn zu ignorieren wäre unfair. Sag ihm ruhig, dass es auch nicht geht wie er sich verhält und er das nicht erzwingen kann. Lass dann erstmal Grass über die Sache wachsen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht gegen ihn, wenn er ein netter Kerl ist? Es gibt viele Jungen, die sich nicht so recht trauen, mit Mädchen zu flirten und erst einmal eine Freundschaft aufbauen. Sein Kumpel könnte dich genauso abweisen, wie du gerade ihn abgewiesen hast. Das Aushorchen ist natürlich echt nicht schön. Sei doch einfach offenen und nett mit beiden Jungs und schau, wem du eher vertrauen kannst. Wenn du ihn weiterhin so behandelst, wird er seinen Freund ... und seine Freundin verlieren. Was denkst du, wie viel Neid euch dann trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das du nicht in ihn verliebt bist. Oder sag das deiner Freundin und wenn der Typ sie wieder über dich ausquetscht kann sie es ihm sagen :D Hört sich aber echt creepy an :3 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, zögere nicht! Wenn du ihm hoffnungen machst, geht es vlt schlimm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung