Frage von constantinfzcgg, 94

Junge in mich (junge) verliebt?

Hallo Leute, ich brauche euren Rat ich bin ein junge und 15 Jahre alt außerdem besuche ich die 8te klasse in der Pause hänge ich oft mit meinen freunden an einem bestimmten platz seit 3-6 Wochen schaut mich ein junge die ganze zeit an (ca 30m Entfernung) immer wenn ich zu ihm schaue schaut er weg manchmal wenn ich näher an im dran bin oder sogar neben ihm sitze er sehr nervös und wird manchmal auch ein wenig rot. Ich weiß das er eine stufe unter mir ist Und das er in meiner Schwester verknallt ist er habt meine Schwester auch immer so angeschaut aber mittlerweile habt das nach gelassen er wird nur noch nervös wenn sie bei ihm ist. Laut seinen freunden ist er immer noch in ihr verknallt und sei nicht schwul. Mir ist aber aufgefallen das er immer wieder sehr versteckt irgendwo meinen Namen geschrieben habt auf t-shirt Hose schue Beine und co (an seinem Körper). Manchmal macht er mir auch nach mal ist es die Haltung oder er holt das Handy raus wenn ich es tue er lächelt wenn ich lächle und co.

Ist er in mich verliebt ? wenn ja wie soll ich ihm sagen das ich kein Interesse an ihm habe ohne ihn zu verletzen von freunden weiß ich das er sehr schüchtern und verletzlich ist auch wenn es nicht so ausschaut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 34

Es ist genauso möglich, dass er dich einfach nur als Vorbild hat, weil er dich cool findet oder so...

Natürlich klingt es so, dass er ein bisschen in dich verliebt ist, aber solange du das nicht sicher weißt würde ich noch nichts dazu sagen. Sonst stellst du ihn nur bloß.

Wenn es dich aber stört, dass er dich nachmacht, kannst du ihn höflich darauf ansprechen und ihn fragen, warum er das macht...dann wird er sich vermutlich ertappt fühlen und es lassen...

Wenn du sicher weißt, dass er auf dich steht, würde ich in einem ruhigen Moment mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass das nicht wird aus euch. oder du legst ihm einen Zettel in den Ranzen. 

Ich denke es ist besser, das so "heimlich" zu machen, damit andere das nicht mitbekommen und damit er nicht bloßgestellt wird.

Grüße

Kommentar von constantinfzcgg ,

Vielen dank ^^ gute idee mit dem zettel in der tasche ^^

Antwort
von aringa12345, 23

Schwierige Situation.

Wenn er wirklich in Dich ist und du es ihm nett sagst dass du nichts von ihm willst dann wäre alles Okay. Wenn er aber nicht in dich ist und es nur so rüber kam, naja...

Wenn du versuchst herauszufinden ob er in dich ist, indem du bisschen mit ihm redest oder so könnte er sich Hoffnung machen.

Also egal was du machst, es gibt immer einen Haken.

Mein Vorschlag: komme iwie ins Gespräch mit ihm, z.B. Wenn du siehst wie er z. B. Ein T Shirt mit dem Motiv anhat frag ihn woher er es hat oder so. So kannst du evtl auch besser merken ob er wirklich in Dich ist...

Viel Erfolg!

PS: ich finde das super von dir! Respekt, solche tollen Leute wie dich findet man selten :)

Antwort
von Ercanos, 1

er braucht dein vertrauen und dann stealt er deine sis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten