Junge in Ferien kennengelernt. Mag er mich mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii:)

So wie es sich für mich anhört scheint eine gewisse "Interesse" vorhanden zu sein:) Ich hätte vielleicht gesagt das er nur mit dir spielt do wie es bei mir war ich hatte sowas ähnliches auch falsch verstanden aber wenn er schon so eher der "schüchterne-Typ" ist,gehe ich davon aus das er schon eine ehrliche haut ist. Du bist auf einen guten weg.Nur ich frag mich was soll denn dann passieren wenn er abreist..:( Beziehungen über das Handy? Ich weiß ja nicht.. Hoffe nur für dich das er wenn , nicht sher weit weg wohnt.. 

MFG Charlind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht total auf dich glaub mir, ich kann mich noch gut erinnern wo ich genau so war, er will einfach kein Fehler machen und traut sich nicht so viel aber, das wird schon ;)
Hoffe für dich das wird was mit ihn und dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ihn verliebt bist und glaubst, dass auch er es ist musst du ihn fragen. Ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung