Frage von userinnutzi5, 27

Junge in der klasse trägt seit einem halben jahr jeden tag das gleiche schon viel zu kleine shirt, soll ich ihm irgendwie helfen wenn ja wie?

Hallo Seine Mutter hat auch kaum Geld. Ich habe ihm mal angeboten shoppen zu gehen mit ihm natürlich auf meine Kosten , er hat abgelehnt und gesagt er hat doch genug. Er wird nicht gemobbt aber hat keine Freunde. Kann ihm auch nix von mir geben bin ich mädchen. Ich habe ihm letzte woche 50 euro in die hand gedrückt und er hat sich davon einen teuren schal gekauft was mich sehr geärgert hat. Ich dachte er geht sorgfältig mit dem geld um und kauf sich bei primarkt oder h&m 10 sachen oder so. Ich selber gehe zwar nie da einkaufen aber hätte ich kein geld wurde ich dass schon tun. Was soll ich noch tun? Ich weiss dass er sich dadrin nicht wohlfühlt.. Lg

Antwort
von fansty, 27

nimm ihn bei seite und sprech ein paar ehrliche worte mit ihm unter 4 augen

Antwort
von Kukopana, 16

Vielleicht fühlt er sich ja nicht unwohl in seinen Sachen, schließlich tickt jeder Mensch anders. Außerdem könnte es gut sein, dass er sich beleidigt fühlt, weil du ihm Geld in die Hand drückst.

Antwort
von nanagaga98, 16

Wenn er sich unwohl fühlt und von deinem Geld dann einen teuren Schal statt neuen Klamotten kauft, hat er auch selbst Schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten