Frage von ninacharleen,

Junge in der klasse sitzt immer mit beinen gekreutzt . ...zut dem das nicht weh ???

das ist echt ulkig . selbst wir Mädchen (9. klasse ) sitzen nicht so extrem mit den Beinen übereinander . jetzt die Frage . :tut dem das nicht weh . uns schon , wenn wir ihm zusehen ; )

danke schonmal; )

Antwort von BBoyJJ97,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass den armen Jungen doch sitzen wie er will :D

Antwort von Cacvin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht jeder Junge hat Eier !

Antwort von Maiks123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich weis ja nich was daran schlimm wäre aber ich sitze in der schule auch so wenn wir einen stuhlkreis machen was aber sleten vorkommt zudenm is es ja auch ganz bequem

LG Maik

Antwort von Franii1975,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe es gerade mal ausprobiert...bin voher als Junge noch nie auf solch eine Idee gekommen, warum acuh schließlich braucht man(n) daunten Platz....NEIN weh tut das nicht, ist aber komisch und unangenehm...aber das mache ich nicht nochmal, habe Ansgt das ich mir doch noch was einklemme.

BEI uns in der Klasse ist auch ein Junge der das macht, wenns die nicht stört sollen sie es doch machen.Aber komisch sieht das trotzde, aus und wenn du schreibst das es noch schlimmer ist als bei euch Mädchen in der klasse dann ist das schon bedenklich...aber jedem das seine.

Antwort von greimel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was sollte denn da weh tun ???

Kommentar von ninacharleen,

vielleicht kannst du das nicht verstehen^^ aber quetscht der sich nicht da was zusammen ??

Kommentar von Stef9580,

Die sekundären Geschlechtsmerkmale liegen ja nicht zwischen den Beinen sondern etwa davor. Da quetscht sich nichts. Höchstens etwas enger wird es, aber das liegt an der Hose da die nicht mehr Platz zulässt

Antwort von KingMori63400,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn mans richtig macht, geht das schon.. Aber auf Dauer würde es mir zu anstrengend werden :P

Antwort von Parango,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht unbedingt, man kann auch alles so verstauen, dass nichts gequetscht wird.

Antwort von Eleganza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das hat er bestimmt von seinem daddy :D

Antwort von Luki337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vllt gefällt es ihm ja ;)

Antwort von Eulenspiegel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum fragst Du UNS?

Hirn einschalten!

Antwort von Elmoooo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist eine der möglichkeiten, einen dicken dödel wieder kleinzukriegen ;)

oder er ist eine schwulette, du hast die wahl

Kommentar von Eulenspiegel,

Hmm ... da hat wohl jemand Erfahrungen gesammelt. Vermutlich mit beidem^^

Kommentar von KingMori63400,

Interessant :PP

Antwort von AndiDerWeise,

Frage zurück.

Trägst Du und Deine Freundinnen auch Hosen??

Dann ist das aber auch komisch!

Lasst ihn in Ruhe denn viele Männer sitzen so. Selbst Politiker im TV sitzen so. 9. Klasse hat andere Probleme als sowas!!!

Antwort von RainbowCatcher,

Habt ihr Sorgen ....typisch 9.Klasse ...

Antwort von finku,

Hast du noch andere Probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten