Frage von SadClown3, 131

Junge in den ich verliebt bin schreiben, dass wir einfach nicht zusammen passen?

Da ist ein Junge, in den ich verliebt bin. Er ist auch in mich verliebt. Wir sind nicht zusammen, weil ich warten möchte und er akzeptiert es auch.

Das Problem ist jetzt, dass er zurzeit eine schwere Zeit hat und da ich ihn so gerne habe, möchte ich ihm beistehen.

Ich habe nur gemerkt, dass es wegen mir schwieriger wird, weil ich noch nicht mit ihm zusammen kommen möchte und er bedenken hat, dass ich ihn nicht mag.

Ich mag ihn, nur denke ich nicht, dass unsere Beziehung lange anhalten würde, weil wir einfach nicht zusammen passen und einfach alles schlimmer wird, wenn wir zusammen sind.

Wir haben nur die gleichen Interessen, Musik-Geschmack und können über alles reden. Sonst sind wir so verschieden und ziehen uns gegenseitig runter.

Wie gesagt: Er hat gerade eine schwere Zeit und wir haben (mal wieder) gestritten. Ich bin immer die jenige, die alles in Ordnung bringen muss.

Soll ich ihm beistehen und erst mal weiterhin sehr süß zu ihm sein und ihn trösten

oder gleich schreiben, dass wir nicht zusammen passen? (Ich würde da gerne weiterhin ihm beistehen, nur würde er dann nicht mit mir schreiben wollen und wäre noch weiter am Ar...)

Antwort
von HalloRossi, 27

Mein Gott seid ihr kompliziert in dem Alter!!!!! Du magst ihn, er mag dich! Warum könnt ihr das nicht einfach ein bisschen geniessen und zusammen sein. Man muss ja nicht gleich heiraten ☺️

Antwort
von Taekki, 50

Machs lieber kurz und schmerzlos.

Offensichtlich hat das dann keine Zukunft, also mach ihm dann auch keine Hoffungen :/

sei einfach cool zu ihm, aber ich dene das beste Wäre sich langsam zu distanzieren.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community