Frage von daisy4230, 31

junge im internet kennengelernt jetzt hat er kein interesse mehr?

ich hab ein jungen im internet kennengelernt wir haben ein monat lang geschrieben und hat interesse gezeigt und texte geschrieben er hat allen von mir erzählt dann haben wir uns das erste mal getroffen und hat er mir ein teures parfüm gegeben was er gekauft hat und mir geschrieben das ich süß war danach war er zwei tage abweisend hab ihn gefragt was zwischen uns ist er meinte das alles gut zwischen uns ist und wollte es mit mir versuchen aber er war immer noch komisch hab ihn mehrmals gefragt was jetzt ist irgendwann haben wir uns gestritten weil ich gesagt hab das er alles gelogen hat von anfang an weil er so abweisend war er meinte das er nicht gelogen hat und ich dachte das er kein interesse mehr hat dann meinte er das es besser wäre wenn wir das ganze lassen paar tage später hab ich ihn gefragt was er von der ganzen sache denkt und ob er will das wir das ganze wirklich lassen er meinte das es ihm egal ist dann hab ich gesagt das ich ihn löschen werde und er meinte wenn du das willst dann mach das meine frage ist warum hat er mir ein monat so lange texte geschrieben und mir das parfüm gegeben hat wenn ich ihm aufeinmal so egal bin?

Antwort
von disturbed6, 20

Hmh ich denke schon das er Interesse an dir hatte.

Aber wie hier schon gesagt wurde wenn man sich real gegenüber steht dann kann es einfach echt auch mal sein das es nicht passt..

Und irgendwelche Unterstellungen zu machen und dauernd nach zu haken ist wirklich extrem nervig, vorallem übers schreiben.. da können so viele Missverständnisse entstehen..

Hoffe dir geht es schnell wieder besser damit

Kommentar von daisy4230 ,

er war nach dem treffen so abweisend deswegen musst ich ihn fragen was jetzt ist davor hat er noch so interessiert geschrieben

Antwort
von sternenmeer57, 25

Ob der Andere wirklich für einen interessant ist, merkt man erst, wenn man sich in der Realität gegenüber steht. Es hat für ihn einfach nicht gepaßt.

Kommentar von daisy4230 ,

er hätte mir aber das parfüm nicht geben sollen wenn es für ihn nicht gepasst hat 

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich glaub das war ihm einfach egal. Er kann es ja nicht benutzen.

Antwort
von nettermensch, 31

am anfang ist man immer auf wolke 7. mit der zeit, hat er erkannt, wie auch immer, das es nicht funktoniert, deshalb hat er die reissleine gezogen.

Kommentar von daisy4230 ,

warum hat er mir das parfüm gegeben wenn er sowieso wusste das es nicht funktioniert?

Kommentar von nettermensch ,

wie schon gesagt, wolke 7. war halt eine nette geste. bis dahin wußte er halt nicht, das es nicht funktonieren würde. ich würde mit ihm mal darüber vernünftig ein Gespräch führen.

Antwort
von Shenlong22, 28

Na der Kerl hatte zu tun und du hast ihn genervt. Daraus einen Streit zu machen, hat es auch nicht besser gemacht. Selbst Schuld würde ich sagen.

Kommentar von daisy4230 ,

ja vielleicht aber wenn er wirklich was gewollt hätte dann hätte er mich nicht einfach gehn lassen

Kommentar von disturbed6 ,

naja sowas kann auch Abschrecken

Kommentar von Shenlong22 ,

Eure Beziehung scheint nicht wirklich tief gewesen zu sein, also warum sollte er eine Zicke nicht gehen lassen?

Antwort
von IchbineineWand, 27

Vielleicht hat er sich jemanden anderen vorgestellt und was soll er dann mit dem Parfüm machen? Also bekommst du es einfach.

Oder du hast genervt mit der Fragerei.

Kommentar von daisy4230 ,

warum hat er mir denn nicht gesagt das er keine interesse mehr hat?

Kommentar von IchbineineWand ,

Das machen Typen nie

Antwort
von josefslenderman, 28

Wo hast du den bitte kennengelernt?

Kommentar von daisy4230 ,

badoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community