Frage von littlecheereer, 46

Junge im Bus/Bahn kennenlernen?

Es gibt mehrere solcher Fragen, aber ich wollte mal mein eigenes Problem beschreiben.. Also. Da ist dieser Junge, ich habe keine Ahnung wie alt er ist, wie er heißt usw. Er hat angefangen mich immer anzuschauen und da wurde ich aufmerksam und könnte im moment nicht genug von ihm zu sehen kriegen. Vor ein paar tagen haben wir uns das erste mal angelächelt, er steht auch immer am Bahnhof in der Nähe, ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen.. Ich hätte es lieber wenn er es tut, er hat ja auch ein wenig damit angefangen. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin so schüchtern, wie soll ich ihn kennenlernen. :( Soll ich warten das er mich anspricht? Ich hab Angst das er auf einmal nicht mehr da ist und dann werde ich es ganz schrecklich bereuen, das weiß ich :(

Antwort
von OZwergO, 31

Er ist ein Mensch, du bist ein Mensch. Geh hin oder du bereust es.

ICh weiß, leichte gesagt als getan. Ich bin selber schüchtern, arbeite aber mittlerweile dran. Immerhin funktioniert es schon ganz gut Leute anzusprechen.

Wenn er lächelt kanns ja gar nicht so schlimm sein. eEim nächsten Mal (Wenn er dich anschaut und lächelt) geh halt einfach hin und sag: Mach halt ein Foto, hast länger was von.

Warte dann ab, was er sagt und wenn er nett reagiert, stell dich vor. Voila, conversation with a stranger. Easy oder?

Also viel Glück :)

Antwort
von NiklasRi, 31

Mach es ihm einfacher dich anzusprechen. Halte dich in seiner Nähe auf, lass mal die Kopfhörer weg etc.  Wenn er dich nicht anspricht kannst du ihn natürlich auch ansprechen, normalerweise wird er dir nix tun xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten