Junge im Bus steckte mir einen Zettel zu und will sich mit mir treffen. Soll ich zusagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dazu von mir ein eindeutiges Ja! Du kennst ihn bereits vom Sehen und findest ihn ebenso süß wie er dich scheinbar auch. Was könnte dir Besseres passieren, um den grauen Alltag aufzuhübschen? Mach mal, triff dich mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ,wenn er Dir sympatisch ist,und Du hast ihn angeschrieben,was hast denn so erwartet? Werd Dir klar,ob Du was von Ihm willst,Freundschaft,Kennenlernen? Und dann ist das doch gar keine Frage,oder? Trefft Euch aber dort,wo Menschen sind,Lokal,etc.Nicht zu Hause.Aus Vorsicht,gelle.Liebe Grüße.

Ja, wenn du ihn interessant findest, warum nicht? Jedoch würde ich Acht geben und mich an einem zentralen Ort treffen, nur für die Fälle man weiß ja nie.

Gruß, Soeber

Wenn du schon zusagst dann würde ich schon gehen :) ihr trefft euch ja nur und außerdem findest du ihn ja sympathisch :)))

Frag die magische Miemuschel

Wenn du ihn Nett findest und er in deinem Alter ist, warum nicht?

Sucht euch irgendwas neutrales aus (Eiscafe, Pizzaria usw. Kino eher nicht) und lernt euch kennen. 

Dabei muss ich dir aber deutlich sagen, dass du jemandem, dem du vertraust (nicht unbedingt Eltern)genau sagst was du vorhast, und dann später wenn du zurück bist kurz schreibst <-- einfach, damit nichts passieren kann.

Trifft euch doch an einem öffentlichen ort,wo auch was los ist:)

Also da du ihn im Echten Leben schon gesehen hast find ich es nicht allzuschlimm :) also wie treffen ? Geht zb doch ins kino? Aber am besten Fragst du vlt mal jmnd. Ob sie ihn kennen oder soo:)

Ps. Pass trotzdem bisschen auf ..

Klar geh hin, kann doch nicht schaden vielleicht ist er ja total süß!

Nutze deine Change und gehe hin !

Deine Entscheidung.