Frage von Zoey101101, 22

Junge ignoriert mich aufeinmal, was hat das zu bedeuten?

Hallo zusammen, mich hat letztens ein Junge aus meiner Parallelklasse angeschrieben. Wir schreiben seitdem und er hat angefangen mit Herzen zu schreiben. Jedenfalls hat die Schule wieder begonnen und ich habe ihm beim letzten mal nicht zurück geschrieben. Jetzt wo die Schule wieder angefangen hat, schreibt er mir nicht mehr und wenn ich ihn in der Schule anschaue dann guckt er schnell weg. Er guckt mich nicht an, obwohl er weiß, dass ich hinter ihm stehe und kann es sein, dass er schüchtern ist oder warum ist er so komisch?

Antwort
von ThomasNescher, 11

Jeder mensch ist anders, also kann man nicht generell sagen was das zu bedeuten hat. Es könnte sein, dass er schüchtern ist und sich nicht traut mit dir zu reden oder dass er kein interesse hat. (ersteres ist für mich schlüssiger)

An deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen. Dann kann er sich nicht mehr entziehen.Das ist der einfachste und beste Weg.

Lg dein Thomas Nescher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten