Frage von kittibelle, 110

Junge Ignorieren |?

Ich schreib schon seit 4 wochen mit einem jungen, anfangs war er echt interessiert an mir aber mittnerweile hat sich das echt gelegt, wir schreiben jeden tag, bzw snappen. Soll ich einfach mal n paar tage nix schreiben wenn was belangloses kommt von ihm kommt wie z.B "auf dem weg zu nem freund". Normalerweise hab ich darauf geantwortet, soll ich das lassen? Bzw würde das was bringen, das er irgendwie wieder interessierter wird? Oder was würdet ihr mir raten?

An die jungs: bringt sowas überhaupt etwas bei euch?

Nur ernsthaft gemeinte antworten bitte :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 56

Ich würde mich eher unnahbar machen als Ihn zu ignorieren. Antworte kurz und lass dir ruhig Zeit mit den zurückschreiben.

Wenn er dadurch anhänglicher wird, wird der Chat auch wieder interessanter.

Antwort
von polly2312, 80

Wenn du damit herausfinden möchtest ob er an die interessiert ist oder nicht, dann würde ich es machen.
Damit wirst du allerdings nicht bewirken, das er ,trotzdem' auf dich steht.
Es könnte ihn aber auch abschrecken. So wie; dann bin ich ja überflüssig.
Viel Glück

Antwort
von legalangel, 5

Trefft euch doch mal, dann kannst Du viel besser herausfinden, ob er an Dir Interesse hat oder nicht. Das mit dem Schreiben ist immer so ein schwieriges Thema, da man nie wirklich weiß, wie der andere seine Nachricht gemeint hat.

Antwort
von maiskolbenspass, 64

Ich denke indem du ihm mal nicht direkt antwortest erweckst du vielleicht mehr Interesse . dadurch macht er sich vlt mehr gedanken und schreibt wieder normaler weil er denkt du hättest das interesse verlohren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community