Frage von Lauraunbekannt, 62

Junge hoffnungen gemacht-wie kommt man drüber hinweg?

Hallo :D Ich hab ca 3 Wochen lang mit einem Jungen geschrieben, wir haben uns sehr gut verstanden und er hat mir auch Hoffnungen gemacht. Da er eine Fanpage auf facebook hat, wo ihm 10000 andere mädchen ständig fotos schiken damit er es rauftut. Aber so privat hat er mir gesagt das ich die einzige wäre, und ich kann ihm das einfach nicht glauben. Bin vor ca 1 Stunde misstraurisch geworden hab ihn gefragt er hats gelesen hat nicht geantwortet bin kurz sauer geworden hab ihm viele nachrichten geschikt (ich weiß das war ein Fehler) hat er mich nachdem gleich blockiert und zwar überall wo er nur konnte. Und jetzt weiß ich nicht wie ich da vorgehn soll was ich machen soll wie ich ihn am schnellsten vergessen kann. Bitte um Rat :D Viele Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taaly, 30

Mache Dir klar, dass der Typ eine treue Seele wie Dich einfach nicht verdient hat. Es gibt bessere, als den! Darunter ist bestimmt auch einer, der Dich -irgendwann in der Zukunft - unglaublich glücklich machen wird.

Natürlich musst Du dann "frei" und dafür bereit sein...

Kommentar von Lauraunbekannt ,

es is extremst schwer, aba ich weiß auch einfach gerade nicht wie ich das werden kann was ich dafür machen soll :(

Kommentar von Taaly ,

Zurückweisung und Enttäuschungen sind immer schwer zu verdauen. Soll ja aber so sein - soll Dir doch auch gar nicht gefallen. Wäre ja auch nicht normal! Zähne zusammenbeißen und dranbleiben...

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Danke dir :D

Antwort
von Forever27, 18

Er verdient es nicht das du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest!

Kommentar von Lauraunbekannt ,

und wie schaffe ich es über ihn hinweg zu sein?

Kommentar von Forever27 ,

Naja ihr habt euch ja nicht getroffen oder eher gesagt richtig gesehen außer das ihr geschrieben habt.

Ganz ehrlich würde ich dir empfehlen mit Typen die solche Seiten führen erst recht nichts anzufangen weil du nie die einzige sein wirst, auch wenn die das alles immer so schön sagen.

Du musst dir denken das so einer ehh nur verarscht und dich nichtmal verdient du musst dich in diese Denkweise bezüglich ihn umstellen verstehst du ? :)

Falls du lust hast kannst du mir Privat schreiben ich kann dich vielleicht etwas mehr aufmuntern

Bin ein Mädchen und bin 16 :)