Frage von rat20, 33

Junge Hilfe schreiben nicht schreiben?

Heii Und zwar ich bin seit August in einer neuen Klasse & mir gefällt da ein Junge denn hatte ich mal wegen Schule etwas gefragt (ca.3/4wochen her) -->über whats APP & am Donnerstag diese Woche hab ich ihn wieder angeschrieben & da haben wir Abends geschrieben er war meisten auf meiner Seite & hat geantwortet & zum Schluss hatte er mir ein kiss Smiley geschickt (denn ohne Herz)😗]. & ich habe kein kuss smiley zurück gedchickt sondern den mit den roten wangen 😊Mittlerweile ist schon Samstag Abend & ich weiß nicht soll ich ihn zum 2ten/3ten mal anschreiben wenn ja wann & wie? oder warten bis er sich meldet. Bitte hilft mir 😯

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCerberster, 33

Hallo,
Am besten wartest du erstmal ein bisschen...
Wenn er sich dann wirklich garnicht mehr melden sollte, kannst du ihn nach einer Woche oder so ja immer noch anschreiben.
Viel Glück!
Liebe Grüße

Kommentar von rat20 ,

Okeii danke bist du ein junge

 oder Mädchen

Kommentar von DerCerberster ,

Ein Junge.

Kommentar von rat20 ,

Okeii danke das du mir diese Frage beantwortet hast gut das ich die meinung von einen jungen hab :)

Antwort
von SchnitzelThoter, 21

ich finde, du solltest deinem Hertzen folgen, denn in hertzensdingen weiß dein hertz, am besten, was das beste für dich ist. Tu einfach, womit du dich wohlfühlst, und sei du selbst! Dann wirst du sein hertz im STURRRM erobern! Und immer dran denken: Kein sex, kein schwanger.

Kommentar von DieHarpune ,

Immer dran denken, man schreibt Herz nicht Hertz ;) 

Kommentar von rat20 ,

Okeii danke

Kommentar von DieHarpune ,

Findest du es nicht etwas gewagt einer fremden Person im Internetz den Geschlechtsverkehr zu verbieten? :D

Kommentar von SchnitzelThoter ,

Das ist kein Verbot, sondern die Darstellung einer Kausalkette: Kein Sex -> kein Schwanger (außer man entscheidet sich für eine künstliche Befruchtung). Freudig grüßend, SchnitzelThoter

Antwort
von DieHarpune, 24

Also ich würde ihn am besten morgen gegen Mittag mal anschreiben.

Der Kuss-Smiley ohne Herz selber (finde ich) hat nicht sonderlich viel zu bedeuteten. Ich als Typ benutzt den meistens auch einfach so, weil ich den immer irgendwie "passend" finde.

Es kommt halt darauf an, wie er in der Schule auf dich zu sprechen ist. Redet er mit dir? Schaut er oft zu dir? Einfach darauf achten ;)

Darf ich fragen wie alt du / er ist? :)

Kommentar von SchnitzelThoter ,

Findest du es nicht ein bisschen sehr gewagt, einer fremden Person im Internetz so unverfroren zuzuzwinkern und sie dann auch noch nach ihrem Alter zu fragen? ;)

Kommentar von DieHarpune ,

Haha @SchnitzelThoter sie muss einfach auf ihr HERTZ hören ;)

Kommentar von rat20 ,

Reden tun wie eig. Nicht weil er meist beib sein freunden ist wir mussten in Englisch mal so 2 Kreise machen da haben wir halt kurz geredet er Sitz in den HF vor mir & hat sich schon paar mal umgedreht und zu mir geschaut aber nicht oft & ein Tag nach dem wie geschrieben hatten hatte er wo ich zu meinen Platz gelaufen bin mich amgeschaut dann hab ich weg geschaut wieder hin geschaut & er hatte mich immer noch angeschaut zumindest sah es so aus als hätte er zu mir geschaut 

Kommentar von DieHarpune ,

Mmm ... dann würde ich eher auf DerCerbersters Rat hören und erstmal warten, ob er dich evt. anschreibt.

Andernfalls könnte es etwas aufdringlich wirken, falls er nichts für dich empfindet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten