Frage von cutiexoxo, 203

Habt ihr Ideen für eine besondere Geburtstagsüberraschung, die Männerherzen höher schlagen lässt?

Hallo erstmal :D Also ich wollte für meinen Freund ein paar hübsche Dessous kaufen. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich so ein Kostümchen kaufen soll oder einfach sexy Dessous. Deshalb bitte ich um euren Rat. Vielen Dank im voraus ^^ Falls ihr noch andere Ideen habt, immer raus damit. Dann kann ich ihm ab und zu noch überraschen :D Lieben Gruß

Antwort
von LonelyBrain, 90
  • Dessous sind okay - je nachdem was dein Freund eben mag. Diese Dessous kannst du aber auch immer tragen - nicht speziell zum Geburtstag

• Ich finde das toll: http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/geschenke-maenner Erlebnisgeschenke sind echt der Renner und gerade für Männer etwas tolles
  • Ein Fitness-Armband finden die meisten auch toll - viele Männer sind ja total Technik begeistert - aber wie gesagt kommt eben drauf an wie dein Freund so tickt das musst du letztendlich selbst wissen.
  • Roboter Staubsauger sind auch total klasse. Und sehr praktisch!
  • Hier noch mehr coole Ideen: http://www.geschenkidee.de/geschenke-fuer-maenner
Kommentar von cutiexoxo ,

Ok danke :D

Ja die anderen Geschenke hab ich ja schon. Das ist ja nur das extra ^^

Antwort
von Kapodaster, 58

Wir haben keine Ahnung, worauf dein Freund in Sachen Erotik steht.

Wenn du das nicht selbst am besten weißt...

Antwort
von Mepodi, 78

Ich würde auf ein sexy Kostüm mit Dessous stehen.

Zum Beispiel eine scharfe Polizistin mit Strapsen usw. :b

Oki alles klar ^^

Antwort
von blackforestlady, 72

Also zieht er selber Dessous an oder wie. Wenn man mit zwanzig den Rat aus dem Forum suchen muss, dann sollte man generell auf solche Geschenke verzichten und lieber an die Beziehung arbeiten. Da kann da was nicht stimmen.

Mein Gott, als ob er das selber anzieht :D

Was denn hier los xD

Antwort
von TheAllisons, 57

Da wird er aber nicht begeistert sein, wenn du Dessous und ein Kostümchen für deinen Freund kaufst, glaubst du das er das auch anziehen möchte. Ich kenne ihn nicht, aber Männer ziehen sowas normal nicht an. Aber viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten