Frage von XxLol123xX, 79

Junge, hellblaue Chucks?

Kann ich es bringen als Junge diese Chucks anzuiehen oder sieht das seltsam aus?

https://www.zalando.de/converse-chuck-taylor-all-star-sneaker-high-light-blue-de...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 52

Klar kannst Du die auch als Junge tragen.

Gerade im Sommer sehen die bestimmt gut aus, wenn man eh helle Klamotten trägt.

Kommentar von XxLol123xX ,

Okay, ich glaub ich wage es, bis jetzt bin ich noch nie von den schwarzen chucks weg, aber es gibt immer ein erstes mal :D

Antwort
von haanaanaaa, 34

Bin grad eher verwundert, dass du das fragst...:D Natürlich!

Antwort
von Semanur25, 51

Zieh das an was dir gefällt. Nichts sieht komisch oder sowas aus. Sei du selbst.
(Ich finde es nicht schlimm also sieht nicht komisch aus)

Antwort
von DaniGGa3, 31

Trage, was du willst

Antwort
von believenothing, 48

Du kannst anziehen was du willst :)