Frage von Lily1972, 47

Junge hat von mir geträum- wie kann ich das deuten?

Es gibt einen Jungen der mal Gefühle für mich hatte wir waren auch eigentlich ganz okay befreundet. Doch als er es gesagt hat haben wir uns irgendwie angefangen zu verfremden. Und seit einiger zeit haben wir normal wieder angefangen zu schreiben und reden ab und zu auch mal (wir sind in einer Klasse) jedenfalls hat er mir gestern Abend erzählt das er mal von mir geträumt hat und zwar das:

Er war in einem Park es hat geregnet, dann bin ich aufgetaucht und dann schien die sonne und ich war Nackt aber zensiert es waren nur meine beine zu sehen und ich bin ins wasser gesprungen und dann hat er mich 1000 mal gesehen also 1000 lilys im wasser hahah :D und er ist auch reingesprungen und ihn hat was runtergezogen und mehr weiß er nicht ..

kennt sich da jemand aus ich würde gerne wissen wie man diesen Traum deuten kann ?

Antwort
von regex9, 24

1000 nackte Lilys (bei plötzlich strahlendem Sonnenschein), zu denen er selbst noch ins Wasser hüpft, und das möchtest du zusätzlich extra gedeutet haben?

Er steht nach wie vor auf dich und möchte das nun erneut deutlich machen. Dabei muss sein geschilderter Traum nicht einmal ein wirklich geträumter Traum sein.

Kommentar von Lily1972 ,

ja so kann man es sich ja immer leicht machen? .. ich meine ehrlich was Nacktheit in einem Traum zu bedeuten hat das Lachen mit einer Freundin soll ja scheinbar untreue oder sowas im realen leben deuten

Kommentar von regex9 ,

Nacktheit hat meist etwas mit Entblößung und Verletzlichkeit zu tun. Aber diese Deutung kann nicht zutreffen, denn natürlich warst du zensiert. Was du nun mit Lachen einer Freundin meinst, weiß ich nicht, davon hast du bisher nichts erwähnt.

Ich bin der Meinung, du solltest nicht alles glauben, was dir jemand erzählt oder versuchen, irgendetwas hineinzudeuten. Es hätte gereicht, wenn er dir nur gesagt hätte, er habe von dir geträumt. 

Antwort
von sasiguen, 23

Das muss nicht immer heißen das diese Person auf dich steht oder so das macht ja das Gehirn... Zu kompliziert... Der steht bestimmt auf dich 😚❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten